Mit meiner Liebsten beim Optiker gewesen.
Neue Ray-Ban als Gleitsicht, neue Sonnenbrille in Gleitsicht, neues Oakley-Gestell...

Die Optiker sind die neuen Apotheken...
 
Mit meiner Liebsten beim Optiker gewesen.
Neue Ray-Ban als Gleitsicht, neue Sonnenbrille in Gleitsicht, neues Oakley-Gestell...

Die Optiker sind die neuen Apotheken...
Ja, die Kontaktlinsenverweigerer müssen tief in die Tasche greifen, Gleitsichtgläser sind nun mal nicht das billigste was man bekommen kann ;)
Ich zähle mich übrigens auch zu der Gruppe...
 
Ja, die Kontaktlinsenverweigerer müssen tief in die Tasche greifen, Gleitsichtgläser sind nun mal nicht das billigste was man bekommen kann ;)
Ich zähle mich übrigens auch zu der Gruppe...

Früher habe ich für meine Brillen auch immer fast 1000€ für eine einzige bezahlt.
Jetzt kaufe ich meine Brillen immer bei Eyes and more. Beste Gläser ever (Anpassung, Entspiegelung und Oberfläche....), bester Service und Riesenauswahl an immer topaktuellen Gestellen. Die messen die Augen nochmal gründlichst nach, verlassen sich nicht auf die Angaben vom Arzt und wenn man mit der Brille nicht zufrieden ist wird ohne jegliche Diskussion umgetauscht. Da ich mich oft nicht nur für ein Gestell entscheiden kann, passiert es schonmal dass ich da an die vier bis fünf Brillen auf einmal kaufe, sollten ja auch immer zur Kleidung und zum Anlass passen. Die Filiale hier in Nürnberg zumindest ist da absolut Spitze.
Es gibt da auch eine Filiale in Linz/Österreich.

Nicht jeder verträgt auch die Kontaktlinsen wie ich z.B.. Außerdem schützt die Brille jetzt auch in der Coronazeit gegen die Tröpfcheninfektion, die auch über die Augen erfolgen könnte. Deshalb empfehlen die Virulogen zum Schutz wenn man unterwegs ist auch eine Brille zu tragen.
 
Wir gehen immer zum lokalen Optiker. Der vermisst nochmals zusätzlich mit so einem Computersystem via „optischer (elektronischer) Säule. Das dauert mit Sehtest etc. über eine Stunde. Dann sind die Gläser aber auch optimal angepasst. Da gibt es bei Gleitsicht keine Unruhe etc.

Apollo und Konsorten... Bei Gleitsicht never ever...
 
Gestern bekam ich 8 Stück M Embleme für meine Rädersammlung :D Original BMW :rolleyes: :roflmao:
Aber wie jeder weiss werden die von nackten Jungfrauen nur in Blutmondnächten aus einer Adamantium-/Kryptonitlegierung hergestellt. Deshalb darf BMW soviel dafür verlangen.

Hier noch ein Bild, hoffe ihr könnt heute Nacht noch schlafen

20210414_182937.jpg

Ausserdem gabs noch M-Performance Heckleuchten und Alupedale für den F31. Und eine BMW Faltbox, hab im Z4 schon lange eine und finde die recht praktisch. Darum gab es jetzt auch noch eine für den F31.

Heute habe ich einen Einhell Akku Bohrschrauber und Bohrer gekauft damit ich die Pedale montieren kann.
Dazu gab es noch das eine oder andere, das ist eben so wenn man im Baumarkt ist :D ;)
 
Für so n paar piddellige Aufkleber n Vermögen rauswerfen.....dann reichts im Baumarkt nur noch für Einhell. :p :P
Die Kleber reichen auch aus China fürn Euro fuffzich,dann kannst dir auch Bosch,oder wenns etwas günstiger sein soll Ryobi, leisten. :whistle: ;)


Greetz

Cap
 
Ein weiteres Makita Gerät.
Sind ja auch bekanntlich Rudel-Geräte.
Den Koffer habe ich gleich bearbeitet für meine Bedürfnisse.
So hat ein Akku immer Platz im Gerät, ein weiterer passt je unter/ auf das Gerät.
Jetzt muss der Tag nur noch entsprechend Stunden für die 5Ah Akkus haben.
C653D7F3-C229-4F40-B192-D4A6032DAB1A.jpeg
4CB87BCC-7083-487F-934E-482213697060.jpeg
 
Für so n paar piddellige Aufkleber n Vermögen rauswerfen.....dann reichts im Baumarkt nur noch für Einhell. :p :P
Die Kleber reichen auch aus China fürn Euro fuffzich,dann kannst dir auch Bosch,oder wenns etwas günstiger sein soll Ryobi, leisten. :whistle: ;)


Greetz

Cap
Einhell reicht für das was ich hier in der Schweiz damit mache :D Mein Vater hat alles was man braucht von Bosch und Makita...
Klar reichen da auch die China Dinger aber ich wollte eben die originalen :rolleyes::D
 
Früher habe ich für meine Brillen auch immer fast 1000€ für eine einzige bezahlt.
Jetzt kaufe ich meine Brillen immer bei Eyes and more. Beste Gläser ever (Anpassung, Entspiegelung und Oberfläche....), bester Service und Riesenauswahl an immer topaktuellen Gestellen. Die messen die Augen nochmal gründlichst nach, verlassen sich nicht auf die Angaben vom Arzt und wenn man mit der Brille nicht zufrieden ist wird ohne jegliche Diskussion umgetauscht. Da ich mich oft nicht nur für ein Gestell entscheiden kann, passiert es schonmal dass ich da an die vier bis fünf Brillen auf einmal kaufe, sollten ja auch immer zur Kleidung und zum Anlass passen. Die Filiale hier in Nürnberg zumindest ist da absolut Spitze.
Es gibt da auch eine Filiale in Linz/Österreich.

Nicht jeder verträgt auch die Kontaktlinsen wie ich z.B.. Außerdem schützt die Brille jetzt auch in der Coronazeit gegen die Tröpfcheninfektion, die auch über die Augen erfolgen könnte. Deshalb empfehlen die Virulogen zum Schutz wenn man unterwegs ist auch eine Brille zu tragen.

Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt gleich mal für morgen einen Termin in einer Hamburger eyes and more Filiale vereinbart.
Mein Augenarzt für die Pilotenlizenz hat mir gerade eine neue Brille fürs Cockpit verordnet, deshalb war Dein Tipp sehr hilfreich und kam gerade zurecht.
 
Danke für den Hinweis. Ich habe jetzt gleich mal für morgen einen Termin in einer Hamburger eyes and more Filiale vereinbart.
Mein Augenarzt für die Pilotenlizenz hat mir gerade eine neue Brille fürs Cockpit verordnet, deshalb war Dein Tipp sehr hilfreich und kam gerade zurecht.
Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen mit eyes and more (Filiale Bielefeld) gemacht. Habe gerade den 2. Satz Brillen bekommen. Alles zu meiner besten Zufriedenheit. Ich trage minus 6,75 Dioptrien und war zuvor immer bei lokalen Inhabergeführten Optikern. Aufgrund des Preises dann mal eyes and more getestet und für gut befunden!
 
Ein weiteres Makita Gerät.
Sind ja auch bekanntlich Rudel-Geräte.
Den Koffer habe ich gleich bearbeitet für meine Bedürfnisse.
So hat ein Akku immer Platz im Gerät, ein weiterer passt je unter/ auf das Gerät.
Jetzt muss der Tag nur noch entsprechend Stunden für die 5Ah Akkus haben.
Anhang anzeigen 490776
Anhang anzeigen 490777
Rudeltiere.... Nicht nur Makita.... mir gehts mit Dewalt ähnlich 🙈 😂🤣
 
Zurück
Oben Unten