Angesagte Uhren

Zum Glück nie geraucht.

Aber als Uhreninteressierter freut man sich über eine Benachrichtigung zu einem neuen Beitrag in dem Thread und dann immer diese pubertäre Zigarrenbild mit der immer gleichen Uhr. Wozu? Was ist der Mehrwert in einem Uhrenthread?

Wenn du wenigstens jedes Mal ne andere Uhr am Handgelenk hättest, dann könnte man das Fremdschämen eindämmen indem man sich auf die Uhr fokussiert, aber so...

Sorry für die klaren Worte. Hatte es zweimal "verdaulich" versucht aber das scheint nicht ja nicht wirklich anzukommen.

LG Didi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück nie geraucht.

Aber als Uhreninteressierter freut man sich über eine Benachrichtigung zu einem neuen Beitrag in dem Thread und dann immer diese pubertäre Zigarrenbild mit der immer gleichen Uhr. Wozu? Was ist der Mehrwert in einem Uhrenthread?

Wenn du wenigstens jedes Mal ne andere Uhr am Handgelenk hättest, dann könnte man das Fremdschämen eindämmen indem man sich auf die Uhr fokussiert, aber so...

Sorry für die klaren Worte. Hatte es zweimal "verdaulich" versucht aber das scheint nicht ja nicht wirklich anzukommen.

LG Didi
Hey, wenn jemand den Post nicht mag, kann man diesen doch einfach “überfliegen”. 😉
Hättest Du außerdem ein wenig mehr aufgepasst, wäre Dir auch aufgefallen das durchaus noch mehr Uhrenbilder, von anderen Marken, vorhanden sind.

Wenn Du den Lifestyle von Uhr und Zigarre nicht verstehst, oder Dir vollkommen Fremd ist, liegt es nicht an mir.
Oder schreibst Du die Leute in IG an und monierst diese ebenfalls was die Uhr mit der Zigarre soll? 😂

Also entspanne Dich und motze nicht alles an was Dir Fremd ist 👍
 
Du kapierst es einfach nicht..

Viel Spaß mit deiner Zigarre. Du könntest sie ja auf den Bizeps legen. Wäre noch toller.. :D
 
Du kapierst es einfach nicht..

Viel Spaß mit deiner Zigarre. Du könntest sie ja auf den Bizeps legen. Wäre noch toller.. :D

Tipp: ignorieren Modus.
Hilft in manchen Fällen ungemein.
Die einen posten tausendmal dieselbe Uhr mit Zigarre der andere macht vielleicht, nur so als Beispiel, dasselbe mit seinem roten 2l Zetti...😉
 
Ach, ich bin jetzt hier 15 Jahre aktiv dabei und habe es bisher ohne diese Funktion geschafft. Auch das hier werde ich ohne die ignore Funktion "überleben".

Mich ärgert einfach nur diese Ignoranz. Wenn sich schon mehrere User beschweren, und dazu braucht es meist Einiges, dann einfach "seinen Stiefel" weiter zu machen...
Da fehlt mir das Verständnis.

Aber das gehört wohl irgendwie dazu. Genauso wie es auch in der Gesellschaft "da draussen" in der realen Welt diese Charaktere gibt..

LG Didi
 
Der Geschmack für Kleidung oder Genussmittel sei mal dahingestellt… da geht’s hier ja auch nicht drum. Aber die Uhren sind schon schön! Manch ein Meisterwerke am Handgelenk macht den Tag einfach schöner… egal ob mit Frau, Auto, Wein oder Zigarre
Zur Zeit habe ich nur die Heuer Camaro dabei… aber von der gibt es schonmal ein Bild…C35124E6-1639-4471-B575-70EC5BC1656C.jpeg
 
Da du einen eher kräftigen Arm hast finde ich die „feinen„ Uhren nicht unbedingt die beste Wahl. Ich glaube da wären größere Modell so um 43 mm vermutlich passender. Ist aber natürlich Geschmacksache. Ich finde nur, dass die Grösse der Uhr zum Armgelenk passen sollte……….
 
Das habe ich schon recht häufig gehört und das mag für viele auch wirklich so sein. Aber ich hatte es mit der 44er B. Navitimer versucht und mich nicht dran gewöhnen können.
 
Naja, die "Riesen" Uhren sind auch erst die letzten Jahre so richtig in Mode gekommen. Davor war's eher dezent (wenn man von Flavor Flav mal absieht :D).
 
Der Geschmack für Kleidung oder Genussmittel sei mal dahingestellt… da geht’s hier ja auch nicht drum. Aber die Uhren sind schon schön! Manch ein Meisterwerke am Handgelenk macht den Tag einfach schöner… egal ob mit Frau, Auto, Wein oder Zigarre
Zur Zeit habe ich nur die Heuer Camaro dabei… aber von der gibt es schonmal ein Bild…Anhang anzeigen 519675
WOW, die Camaro HEUER habe ich noch nie gesehen. Scheint ein seltenes Stück zu sein.

Aber sag mal, ist das ein Waschbecken in Curry? Wird auch immer seltener.
 
Zurück
Oben Unten