BMW Z4 G29 - Baby muss abgegeben werden :(

Ich zitiere mich einfach mal selbst:
Viel gefährliches Halbwissen und Spekulationen hier - vielleicht wurde vom Gebrauchtwagenhändler beim Verkauf an den zweiten Besitzer auch einfach routinemäßig die HU gemacht, obwohl noch nicht fällig - wäre durchaus nicht unüblich.

Alles Spekulation, wer sich wirklich für's Auto interessiert, kann im Brief nachgucken oder den Verkäufer fragen wer der erste Halter war und gut ist.

Alle anderen sollten sich hier etwas zurück nehmen und nichts zerreden von dem sie keine Ahnung haben.
Gleiches gilt für die Reifen: Vielleicht wollte er einfach Michelins fahren oder hatte nen Platten oder...
Wer ernsthaft Interesse hat, kann es bei der Besichtigung herausfinden und sucht nicht hier im Forum lächerlich zwanghaft nach einem Haar in der Suppe, welche er eh nicht bestellen wird!!!
 
Aktuell scheinen sich die Kaufinteressenten sehr zurückzuhalten oder gibt schlichtweg kaum mehr welche, denn die erste kräftige Preiskorrektur nach unten musste er schon vornehmen.
Die negativen Folgen dieser Politik dringen inzwischen in alle Bereich vor.
 
Aktuell scheinen sich die Kaufinteressenten sehr zurückzuhalten oder gibt schlichtweg kaum mehr welche, denn die erste kräftige Preiskorrektur nach unten musste er schon vornehmen.
Die negativen Folgen dieser Politik dringen inzwischen in alle Bereich vor.
........ ich denke das wird nicht die letzte sein;)
 
Thema Reifen:
Ich hatte bei meinem DB C 350 und "normaler" Fahrweise die hinteren Conti's nach 9t km auch schonmal auf 2mm Profiltiefe runter und hab sie dann vorm Urlaub gewechselt...
 
Ja , dass stimmt .

Wenig seriöse Anfragen.
Die Leute hauen gerade kein Geld rauss.
Ankaufstationen melden sich mit angeboten zwischen 45-48.000€

keine KKP vorhanden
 
Um mal das ganz kurz zusammenzufassen:
Der Wagen wurde in der falschen Rubrick angeboten
Es wurden sehr ungenaue/lückenhafte Angaben gemacht die zu Rückfragen führen die ich aber vom Thread Ersteller nicht beantwortet sehe.

Hier kann das eigentlich zu ....
 
Aktuell scheinen sich die Kaufinteressenten sehr zurückzuhalten oder gibt schlichtweg kaum mehr welche, denn die erste kräftige Preiskorrektur nach unten musste er schon vornehmen.
Die negativen Folgen dieser Politik dringen inzwischen in alle Bereich vor.
Kaufe wenn Blut in den Straßen fließt. :D
 
Um mal das ganz kurz zusammenzufassen:
Der Wagen wurde in der falschen Rubrick angeboten
Es wurden sehr ungenaue/lückenhafte Angaben gemacht die zu Rückfragen führen die ich aber vom Thread Ersteller nicht beantwortet sehe.

Hier kann das eigentlich zu ....
Ergänzend ist es auch nicht gut, dass das Fahrzeug in verschiedenen Verkaufsportalen zu unterschiedlichen Preisen angeboten wird. Interessierte Käufer sind da sehr geduldig!

autoscout24..............................................................................................ebay-Kleinanzeigen
1663774607946.png 1663774648769.png
 
Um mal das ganz kurz zusammenzufassen:
Der Wagen wurde in der falschen Rubrick angeboten
Es wurden sehr ungenaue/lückenhafte Angaben gemacht die zu Rückfragen führen die ich aber vom Thread Ersteller nicht beantwortet sehe.
Ich weiß jetzt nicht was Du meinst denn bei mobile ist das Fahrzeug sehr gut beschrieben und das ist für mich die wichtigste Plattform.
Allerdings ist dort der Preis nochmal anders als in den von Roxxi gezeigten Screenshots :) :-)
 
Ich weiß jetzt nicht was Du meinst denn bei mobile ist das Fahrzeug sehr gut beschrieben und das ist für mich die wichtigste Plattform.
Allerdings ist dort der Preis nochmal anders als in den von Roxxi gezeigten Screenshots :) :-)
Bei Mobile.de ist das Fahrzeug nicht zu finden, zumindest habe ich es nicht gefunden. Aber dort sind im Allgemeinen die Zettis schon sehr teuer.
 
OK danke, da ist er ja noch teuerer.
Ich hatte nach Z4 allgemein gesucht und da wird er nicht gefunden. EGAL!
 
Es fehlt nichts, nur wenn ich Interessent würde ich warten bis du noch weiter runter gehst im Preis vor allem da du ja in jedem Portal einen anderen Preis hast 55.999€ bis 53.900€. Aber jetzt im Herbst ist es eh schlecht einen Roadster zu verkaufen und in der jetzigen Weltlage noch dazu. Ich wünsche Dir aber trotzdem Glück noch einen Käufer zu finden. Aber ich würde mal den Preis vereinheitlichen und dann nichts mehr daran ändern. Ich weiß wie blöd es ist wenn einem dann langsam die Zeit davon läuft, ist mir bei meinem SLC dann auch so gegangen, dann muss man den Preis akzeptieren der einem maximal geboten wird. Leute kaufen auch lieber bei einem Händler als bei privat musste ich feststellen, obwohl mein SLC damals sogar noch 2 Jahre Garantie bei MB hatte.
 
Meiner hat auch noch zwei Jahre Garantie…
Leider ist die Wirtschaftslage echt blutig gerade.
Denke der Wagen geht erst Anfang nächsten Jahres weg.

Lg
 
Leider ist die Wirtschaftslage echt blutig gerade.
Leider verschlechtern sich die Rahmenbedingungen fast wöchentlich und ich habe es aktuell beim Verkauf meines A5 Cabrios zu spüren bekommen. Nichts seriöses, nur ein paar "Kollege was Du machen letzte Preis Anrufe mit unverschämten Geboten" und ein Spaßanrufer der den Audi unbedingt kaufen wollte aber erst den Opa fragen musste ob er ihm das Geld gibt.
Am Ende hatte ich großes Glück und mein Tennis Freund kauft den Audi denn der hatte ihm und seiner Frau schon immer gut gefallen. Am Wochenende ist die Übergabe., ich bekomme noch einen ordentlichen Preis und meine Bekannten ein gepflegtes Cabrio mit noch knapp 2 Jahren Garantie.
 
Aktuell scheinen sich die Kaufinteressenten sehr zurückzuhalten oder gibt schlichtweg kaum mehr welche, denn die erste kräftige Preiskorrektur nach unten musste er schon vornehmen.
Die negativen Folgen dieser Politik dringen inzwischen in alle Bereich vor.
Meiner hat auch noch zwei Jahre Garantie…
Leider ist die Wirtschaftslage echt blutig gerade.
Denke der Wagen geht erst Anfang nächsten Jahres weg.

Lg
Ich beobachte etliche Z4 bei Mobile. Dieser ist nicht dabei, da rotes Interior so gar nicht mein Geschmack ist. Wer sich so eine "exotische" Farbkombination kauft und dann unter Zeitdruck verkaufen muss, hat ein echtes Problem. Dazu kommt, dass der Herbst und das FL vor der Tür stehen. Ansonsten sehe ich schon recht oft, dass Autos von meiner Favoritenliste verschwinden weil sie verkauft wurden.

Bei Mobile.de ist das Fahrzeug nicht zu finden, zumindest habe ich es nicht gefunden. Aber dort sind im Allgemeinen die Zettis schon sehr teuer.
Wo sind sie denn günstiger?
 
Ich hatte auch mal einen Z 4 (E 89) mit dieser Farbkombinationen denn konnte ich auch nicht privat verkaufen, sondern musste ich in Zahlung geben.
Diese Farbkombinationen braucht Liebhaber, aber die sind selten.🥴
 
Wer sich so eine "exotische" Farbkombination kauft und dann unter Zeitdruck verkaufen muss, hat ein echtes Problem.
Ich hatte auch mal einen Z 4 (E 89) mit dieser Farbkombinationen denn konnte ich auch nicht privat verkaufen, sondern musste ich in Zahlung geben.
Diese Farbkombinationen braucht Liebhaber, aber die sind selten.

Ganz genau....diese roten Sitze dürften das "Hauptproblem" sein...!?
Mit schwarzen Sitzen oder der schicken/ edlen Alcantara-Kombi wäre er wahrscheinlich schon verkauft...!?
 
Zurück
Oben Unten