Hat beim Schlagloch aber ausgeschlagen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat beim Schlagloch aber ausgeschlagen.
Ah, gut, dass du das erklärstAuf der Rückfahrt habe dann den Aljubo gemachtAnhang anzeigen 610726
Das fahren hat aber keinen Spass gemacht.
Habe dann auch die Anzeige für den Reifenverschleiß entdeckt,neben der Verbrauchsanzeige.
Es wird der Gummiabrieb in Gramm angegeben .![]()
Der zeigt aber nur vorn links und rechts an.Ah, gut, dass du das erklärst
Ich dachte, es wären die KM bis zum nächsten Reifenwechsel angegeben
Anhang anzeigen 610734
Auf der Rückfahrt habe dann den Aljubo gemachtAnhang anzeigen 610726
Das fahren hat aber keinen Spass gemacht.
Habe dann auch die Anzeige für den Reifenverschleiß entdeckt,neben der Verbrauchsanzeige.
Es wird der Gummiabrieb in Gramm angegeben .![]()
Och,für die 1200km Autobahn durch Frankreich war es sehr angenehm.Ich bin jetzt seit den fast 3 Jahren mit den G29 vielleicht 5 x im Eco -Pro Modus gefahren und das auch nur kurze Zeit![]()
Hallo Heinz.Keine guten, Auto steht immer noch da, Martin hat es auf der Heimfahrt von der Tour kurz besucht.
Anhang anzeigen 610351
Tja, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert und die anderen hatten heute noch eine geile Tour, während ich mich im Hotel, wartend auf Infos, von dem Fahrstress erholt habe.
Morgen fliege ich heim, da ich auch kein Leihfahrzeug bekomme.
Spanien ist ein geiles Land, es darf nur nichts Unvorhergesehenes passieren.
War auch nicht so ganz ernst gemeint…der interessiert aber eigentlich nicht - sonst bräuchte man für den Urlaub gar kein Auto und erst recht kein Spaßmobil.
Muss bei meiner nächsten Ausfahrt in die Oberpfalz bzw Niederbayern mal ausprobieren wie weit ich mit meinem Englisch kommeIch würde mit dem Z 4 nie in ein Land fahren, dessen Sprache ich nicht spreche bzw. wo man auch mit Englisch kaum weiter kommt.
Ich würde mit dem Z 4 nie in ein Land fahren, dessen Sprache ich nicht spreche bzw. wo man auch mit Englisch kaum weiter kommt. Wenn einem dann sowas passiert wie hier geschrieben, dann "Gute Nacht"
Ein großer Fehler Albert - man kommt immer irgendwie durch und auch wenn es in solch einem Fall bedingt durch die (lösbare) Sprachbarriere etwas stressiger wird, kann man ja nicht davon aus gehen, dass man sich herrliche Länder/Landschaften/Strecken vorenthält, nur weil es eine Möglichkeit <1% gibt, dass man mal irgendwo ein Problem haben könnte...![]()
Klar, dann kann ich mich bei den geilen Strecken wenigstens jeden Tag ärgern in einem 0.9l 2 Zylinder Fiat 500 zu sitzen statt in meinem Z4.wenn ich sowas sehen will, fliege ich, nehme mir dann einen Leihwagen und erkunde die Gegend.
Rainer wenn ich sowas sehen will, fliege ich, nehme mir dann einen Leihwagen und erkunde die Gegend.
Wenn damit was passiert, ist es für mich bei weitem nicht so so schlimm wie in dem vorliegenden Fall
Na ja,Albert bewegt seinen Z4 ja nur bis zum Wanderparkplatz.Nein Albert - mit einem MIETWAGEN ist das nicht das selbe. Dafür würde ICH kein Geld ausgeben.
Bei gewissen Niederbayern ist es besser sie bleiben daheim.....
Im Bayerischen Wald ist es doch auch schön!![]()
![]()
![]()