Angesagte Uhren

Wegen angesagt und so

Ich war letzte Woche bei meinem
Lieblings Gold/ Schmuck - ich Kauf fast alles - HĂ€ndler in Ka

FĂŒr meine super Avenger gibt es im Ankauf 2600€
Find ich fair

AnhÀnge

• IMG_7375.jpeg
    IMG_7375.jpeg
    282,1 KB · Aufrufe: 31
mein Kumpel will die Zwiebel auch - mal schauen
Der Ankauf Deal hat den Charme
„Aus den Augen
..“

Ich werd die Uhr aber auf jeden Fall verkauten und mal schauen ob und wenn ja - was es wird
Wollte schon immer eine Navitimer in 46 mm
Aber die sind mir eigentlich zu teuer mit dem Manufaktur Werk

mein Kumpel will die Zwiebel auch - mal schauen
Der Ankauf Deal hat den Charme
„Aus den Augen
..“

Ich werd die Uhr aber auf jeden Fall verkauten und mal schauen ob und wenn ja - was es wird
Wollte schon immer eine Navitimer in 46 mm
Aber die sind mir eigentlich zu teuer mit dem Manufaktur Werk
Ja, Breitling Preise sind gut gestiegen. Zumindest fĂŒr die Navitimer Serie

Die Breitling-Navitimer-Preisein jeder AusfĂŒhrung sind in den letzten Jahren extrem gestiegen (+100 bis 150%), sowohl Navitimer 92, 92 Airborn, Cosmonaut, Old Navitimer als auch der 41er und von Denen mit ewigem Kalender und limitierter AusfĂŒhrung will ich gar nicht reden. Da ich Navitimer-Sammler bin kann ich da ein bischen mit reden ;-).

LG
Oliver.

Die Breitling-Navitimer-Preisein jeder AusfĂŒhrung sind in den letzten Jahren extrem gestiegen (+100 bis 150%), sowohl Navitimer 92, 92 Airborn, Cosmonaut, Old Navitimer als auch der 41er und von Denen mit ewigem Kalender und limitierter AusfĂŒhrung will ich gar nicht reden. Da ich Navitimer-Sammler bin kann ich da ein bischen mit reden ;-).

LG
Oliver.
Da kann ich leider nicht mitreden. Kenne mich dazu zu wenig aus. Habe nur diesen einen Navitimer:

375197080_1363102494620363_7554337761452830176_n.jpg

Was denkst du, hat dieser Wecker auch Potential?

Da kann ich leider nicht mitreden. Kenne mich dazu zu wenig aus. Habe nur diesen einen Navitimer:

Anhang anzeigen 611661

Was denkst du, hat dieser Wecker auch Potential?
Dieses Modell ist noch nicht so gefragt, das kann sich aber jĂ€hrlich Ă€nder. Den Navitimer-AVI z.B. hat mal lange recht gĂŒnstig bekommen, seit ca. 2 Jahren ist der aber unverschĂ€mt teuer geworden (ĂŒber 200% Preissteigerung).

LG
Oliver

LG
Oliver.
Da, Kauf mal :D

IMG_0771.jpeg

Tja, dann bei mir ein bisschen weniger halt...
Die Breitlings haben mir zu viele Zeiger, Zahlen usw...
OK, meine Einstellung.
Jedem das, was gefĂ€llt. 👍

AnhÀnge

• 08FB1112-F8E8-4594-8717-CBD3CD30B5B1.jpeg
    08FB1112-F8E8-4594-8717-CBD3CD30B5B1.jpeg
    154,9 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Sind die Navytimer nicht alle Wasser- und Staubempfindlich?

Ja leider :-(, manche Modelle mehr manche weniger, vor allem die Modell Ende der 80er waren sehr empfindlich, da hat es schon gereicht ohne Uhr zu duschen aber die Uhr im Bad liegen zu haben, schon der Dampf ist in die Uhr gezogen. Die neueren Modelle ab Anfang der 90er waren da schon etwas besser.

LG
Oliver.

Ja, sind teuer geworden. Eine 806 AOPA aus 1954 wird im Moment um die 8000 Euro gehandelt

Richtig !!! Und Du hast eine mit Reiskornlynette, die kosten dann noch etwas mehr.

Eine Old Navitimer aus den 90ern mit Goldlynette hab ich vor Jahren mal fĂŒr 2200.- EUR gekauft (in perfektem Zustand mit allen Papieren, also full Set). Heute bekommst du das Ding in dem Zustand nicht mehr unter 5500.- EUR, alles drunter hat leider immer massive Kratzer in der Lynette :-(.

LG
Oliver.

ZurĂŒck
Oben Unten