@Dandule Hast du leider immer noch nicht.danke, habe ich eingestellt. Habe mich gewundert, dass sich keiner meldet

Du musst nach Eingabe der Änderungen unten auch noch auf Speichern drücken sonst geht es nicht.

Es muss dann so aussehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Dandule Hast du leider immer noch nicht.danke, habe ich eingestellt. Habe mich gewundert, dass sich keiner meldet
Also ich kann Dir keine PN schreiben. So wird das leider nichts. Schreib mich bitte an oder wir lassen es einfach.Hallo,
ich biete von meinen Z4 (2005) e85, 2,0L, 200000km, unfallfrei, fast alles als Ersatzteil an. Was nicht zur Verfügung steht wäre die Faltdachkonstruktion.
Bei Interesse an bestimmten Teilen, einfach eine PM an mich.
LG
Daniel
Da hast Du Recht.Vielleicht sollte der Anbieter Mal hier grob zusammenschreiben Welche Ausstattung der Schlacht ZZZZ hatte - bevor hier alle von Filetstücken träumen....
Warte ja schon drauf bis der erste fragt ob er M-Sitze, Aero Schweller oder Verdeckabdeckungen hatte...![]()