qp-driver
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i

Gruß
Holger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah ja, seh ich jetzt auch - draußen bei schön Sonne nicht zu erkennen -Leder erweitert, Champagner.
Hübscher Zetti, herzlich willkommen und viel Spass bei den 85er ! Ich persönlich finde die 152er Felgen noch hübscher, wenn der große Deckel entfernt wird und statt dessen ein kleines BMW- Emblem montiert wird ....ist aber wie alles Geschmacksache !Anhang anzeigen 178855 Hallo zusammen, einige kennen mich noch aus dem Z3 Coupé Bereich. 2015 wollte ich mal probieren, ob "oben ohne" mein Ding ist. Seit gestern fahr ich Z4 2,5i Individual. Hab lange nach nem guten Exemplar gesucht und bin nach vier Monaten fündig geworden. 2 Hand, unfallfrei, volle Hütte und vom Vorbesitzer mit Verstand gefahren. Nun bin ich auf meine erste Freiluftsaison gespannt.
Gruß
Holger
Heute wäre zumindest hier im Süden ein Friesennerz oder ein Regenschirm angebrachter...Herzlichen Glückwunsch zu dem besonders Hübschen.
Das ist auch ein sehr schönes Foto, hast den Wagen geschickt ins Licht gestellt.
Ich wünsche dir immer genug Platz zum Bremsen und Sonnenöl nicht vergessen.
Ciao
kh