individuelles Benutzerbild laden???

black pearl

Fahrer
Hallo zusammen,

versuche jetzt schon seit einiger Zeit ein Benutzerbild zu laden.

Ich kann aber nur die vorgegebenen Bildchen laden.

Hab zuerst gedacht, dass man eine bestimmte Anzahl an Beiträgen benötigt um dies zu tun.

Mir ist aufgefallen das es andere User gibt die bereits mit dem ersten Beitrag ein individuelles Benutzerbild geladen haben.

Kann mir da jemand helfen???

Danke Grüße Ben...

AW: individuelles Benutzerbild laden???

Eigentlich müsstest du im Cockpit neben den vorgegebenen Bildern auch dein eigenes hochladen können.... &:
Also mit deinen Beiträgen hat das auf keinen Fall was zu tun....
Konnte auch ab dem ersten Tag mein eigenes Bild hochladen...

soweit bin ich noch gar nicht gekommen, es erscheint kein Feld um überhaupt etwas hochzuladen.....
Wo genau suchst Du? Bei mir sieht es unter >Cockpit>Einstellungen&Optionen>Benutzerbild ändern so aus:

Anhänge

• Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    111,6 KB · Aufrufe: 8

Der untere Teil wo in deiner Grafik "eigenes Benutzerbild" steht fehlt bei mir komplett.

Keine Ahnung warum das so ist, hab schon mal unter den Einstellungen geschaut aber leider nichts gefunden??

Also bei mir sieht das mit Firefox so aus:
Zwischenablage01.jpg
Scheint also nicht am Browser zu liegen...

Komisch ist nur, dass ich nur ein 19,5kB großes Bild hochladen darf, zetatessera dagegen ein 50kB großes. &:

Hast du schon einmal versucht den Cache zu leeren?

kannst du mir noch den Weg aufzeigen wie man das macht&:&:

Beim Firefox im Menu Extras auf "Private Dateien löschen..." klicken. Dann kommt folgendes Fenster:
Zwischenablage01.jpg
Darauf achten, dass bei Cache ein Haken ist und dann auf "Private Daten jetzt löschen" klicken. Vielleicht ist es auch eine gute Idee auf die Art die Cookies gleich mit zu löschen.

Hallo nochmal,

das Thema ist jetzt anscheinend durch, ich habe ales mögliche ausprobiert......

An der Software am Home PC kann es auch nicht liegen, da es sich im Geschäft auch nicht ändern lässt.b:

Da haben wir alles von Windows.....

Werd mich dann nochmal an den Admin wenden.

Ich vermute mal das es an meinem Profeil liegt, evtl. melde ich mich einfach nochmal NEU an und lass das alte Profil löschen.....

Vielen Dank an alle....

Stimmt. War am Anfang des Threads nicht eingeloggt, sah nur deinen screen shot.
Seltsam ist, dass ich dich nicht in der Benutzerliste finde. Mal kann ich dein Öffentliches Profil sehen, mal nicht. Vielleicht hat mit deiner Anmeldung was nicht 100% geklappt.
Muss aber dazusagen, dass ich mit Opera hier seit einiger Zeit ziemliche Probleme habe.
Gruß
Ale

Seltsam ist, dass ich dich nicht in der Benutzerliste finde. Mal kann ich dein Öffentliches Profil sehen, mal nicht. Vielleicht hat mit deiner Anmeldung was nicht 100% geklappt.
Ja, das ist merkwürdig, black pearl taucht in der Benutzerliste nicht auf …

@black pearl: Schick dem Admin eine PN wegen Deines Problems; er kümmert sich bestimmt drum sobald er Zeit hat.

Zurück
Oben Unten