01.11.2004 - Kaffee bei mir und danach ne kleine Ausfahrt?

Z

Z4girl

Guest
Tach, Bande ...

ich hatte es schon im Vorstellungsthread von WoSie geschrieben, aber da gehört es eigentlich nicht hin und ich will seinen Thread auch nicht zerreißen, wäre unfair ...

Daher Frage: wer hat Lust, am Montag erst bei mir (in Herne, Stadtrand Bochum) einen Kaffee zu trinken und danach ein bisschen die Gegend zu vermessen? Genug Zettis aus der direkten Umgebung gibbet ja, jetzt liegt´s nur an Euch.

Natürlich rechne ich damit, dass Einige zum verlängerten WE weg sind, aber vielleicht kriegen ja 3 - 4 Zettis zusammen? Wäre gut :w

Es grüßt Euch die Verena

AW: 01.11.2004 - Kaffee bei mir und danach ne kleine Ausfahrt?

Hi,
komme aus Velbert ist ja nicht all zu weit weg. Muss allerdings am MO noch arbeiten. Feiertag fällt für mich aus.
Um wieviel Uhr denn?
Sende mir mal ene PM mit deinen Daten : Adresse, Telefonnummer etc....
Ih schau mal, was sich machen lässt.

Wäre echt ganz klasse, aber ich bin zu weit weg mit Stuttgart :#

Zunächst einmal liebe Grüße an Euch Beide :)

@klein170478: ich schicke Dir gleich ne PM ... ich dachte so an 15:00 Uhr Kaffee und danach kurz auf die Piste ... muss direkt überlegen, wohin wir brettern *grins*

Ich freue mich erst einmal über das Interesse.
PS: Du Armer, am Feiertag arbeiten ...

@redfoxzzz: Da hast Du natürlich Recht, auch wenn ich Dich natürlich schon gern sehen würde. Aber wenn ich mal im Schwäbischen bin, würde ich umgekehrt gern bei Dir vorbei schauen - das wäre sicher lustig mit uns beiden Quasselstrippen :w

Es grüßt Euch die Verena

Prima, tolle Idee :t
bin von Dortmund nah dabei (Stadtgrenze Dortmund-West).
Will mal sehen was sich machen läßt!!!!

Mit oder ohne Regenschirm? :b

*In die Hände klatsch* Ja, prima - ich freu mich :)
WoSie, nur die Harten kommen in den Garten - ohne Regenschirm. Ich habe bisher Petrus immer rumkriegen können, VISA Card hatter akzeptiert als Vorkasse :d

Ich schreibe Dir gleich eine PN, da hast Du dann alles, was Du brauchst. Jippieh, das wird lustig. Jetzt fehlen noch Smurf und runaboat .. und mal schauen, vielleicht ich meinen elmo noch aus dem Winterschlaf. *grins*

Alles Liebe, Verena

EDIT:

Ich halte die Teilnehmer (vorbehaltlicher Zwischenfälle) erst einmal hier fest, Genaues besprechen wir morgen, schlage ich vor ;)

klein170478
WoSie
Z4girl
evtl. Smurf

hi,

ihr seid prima, wir haben in hessen erst gar keinen feiertag :-(
wünsch euch viel spaß, wetter soll ja werden.

Hi, Dirk -

ich weiß, und irgendwie bedaure ich das für die, die den Feiertag nicht haben. Nicht, dass ich ihn wirklich brauche, aber man ist natürlich froh, wenn man ein längeres WE hat.
Das nächste Jahr ist noch lang, und ich bin sicher, wir haben des Öfteren Gelegenheit, uns mal zu treffen. Hessen ist nicht aus der Welt, wir finden einen Weg, versprochen :t

Und ansonsten schauste mal in meine Sig, ein größeres Event steht bereits.

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Ist nicht schlimm, dafür kannste nix. Der gute runaboat war gestern schon bei mir, weil er im Datum verrutscht war - war auch so nett :)

Beim nächsten Mal klappt´s halt wieder. Vergessen wir nicht, war kurzfristig, und eine Pflicht dazu bestand ja ebenfalls nicht.

Das nächste Mal klappt´s wieder, da bin ich sicher .. und freue mich drauf :t

Alles Liebe, Verena

Tja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Aber wie Du schon schreibst, war trotzdem nett (oder vielleicht gerade deswegen ???)

Sehr gastfreundlich, die Verena und Mario !

Vielen Dank nochmal, sehen uns bestimmt wieder, bis bald,

viele Grüße, Frank

Runaboat schrieb:
Vielen Dank nochmal, sehen uns bestimmt wieder, bis bald,
Jupp, Frank - das halten wir an der Stelle doch einfach mal fest :w Die Meisten von uns sind sich näher, als sie glauben, insbesondere räumlich ... NRW ist klein, wenn´s drauf ankommt; und wenn das Wetter es gut mit uns meint und Ihr Euern Zetti auch über die kalte Jahreszeit fahrt, bin ich zu jeder Schandtat bereit *grins*

Es grüßt Euch herzlich die Verena

Z4girl schrieb:
*
Ich halte die Teilnehmer (vorbehaltlicher Zwischenfälle) erst einmal hier fest, Genaues besprechen wir morgen, schlage ich vor ;)

klein170478
WoSie
Z4girl
evtl. Smurf

Hey,

hab Montag mal ne Auszeit gebraucht, die Woche war recht stressig, wär sonst gern gekommen.

Hab grad nen neuen Z4 und schon wieder ärger....

Grüße,

Michael

Micha, ich kenne die Story ja ... Jessas, ist das ein Sh ... tauschen möchte ich nicht mit Dir, das gehört fast in die Kuriositäten-Ecke, wenn es nicht so ernst wäre ... mein Mitgefühl ist Dir in jedem Falle sicher :#

Aber Du bist ja nicht aus der Welt, den Klingelmann haben wir immer bei uns - und, tja ... gut möglich, dass ich Dich diese Woche noch mal kontaktiere, um was mit Dir abzustimmen :t Gleiches gilt für runaboat und WoSie *grins*

Alles Liebe, Verena

Zurück
Oben Unten