02.07.2011 RCN

dwz8

Café Racer
Special Member
Wagen
BMW Z8
Das 24h-Rennen hat uns kaum aus seinen Klauen entlassen, schon geht es weiter mit dem nächsten RCN-Lauf. Natürlich hätten wir uns alle eine längere Pause gewünscht, aber die Terminplanung der Nürburgring-Götter sah das nicht vor.

So werde ich also morgen früh um 8 Uhr die Diva um den Ring bewegen, hoffentlich 15 ungestörte Runden lang. Das Wetter soll gut werden, die Vorhersage allein macht schon mißtrauisch. Na ja, wir werden sehen.
Ziel ist weitere Stabilisierung der Trockensumpfanlage und die Verbesserung des Fahrverhaltens. Vielleicht ist ja auch mal eine schnelle Runde dazwischen. :)

Na dann mach mal die Diva glücklich ;)
.
.
.
.
.
oder sollte das umgekehrt sein :rolleyes:

Ich denke, wir hatten beide unseren Spaß. Klassensieg und 4. Platz im Gesamtklassement. Keine Probleme, was das Wichtigste ist.
Jetzt noch ein bißchen Fahrwerksarbeit, dann können wir anfangen, schnell zu fahren damit. :t

Glückwunsch, so soll das sein, so soll es weitergehn !!!!!!!!!!! :w :t :t :t

Ich denke, wir hatten beide unseren Spaß. Klassensieg und 4. Platz im Gesamtklassement. Keine Probleme, was das Wichtigste ist.
Jetzt noch ein bißchen Fahrwerksarbeit, dann können wir anfangen, schnell zu fahren damit. :t

Die DIVA wird ja langsam unheimlich :eek: :o :rolleyes:

Aber im Ernst: SUPER! Tolles Ergebnis!

Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden ;) vom gelben Team aus OWL......

Zurück
Oben Unten