08.04.10: Kufstein ruft

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,

wir haben uns ganz kurzfristig entschieden, morgen nach Kufstein zu fahren und fahren überland vom Starnberger See aus da hin. Hat vielleicht wer Lust mitzufahren? In Kufstein entweder die Festung ansehen, oder einfach ein bischen durch die Stadt wandern, anschließend wieder nach Hause.

Losfahren werden wir am späten Morgen (naja wohl eher gegen Mittag -kommt drauf an, wann :K aufwacht und fertig ist.

Sollte wer Lust haben melden, ich werd morgens auf jeden Fall noch reinschaun.

AW: 08.04.10: Kufstein ruft

Wärest Du am Samstag oder am Sonntag gefahren Nachbar, wäre ich mitgefahren! Hab morgen und übermorgen noch zu tun :/

Hab die nächsten 2 Wochenenden leider nen vollen Kalender, aber danach können wir uns gern mal zusammentun und ne kleine Runde fahren. Hab Dich nicht vergessen.

Hat heute länger gedauert, aber gut Ding will Weile haben.

Der Tag heute war super, aus Kufstein wurde zwar nichts, aber dafür hatten wir nen super Ausflug mit Z-Fan und :K. Haben uns bei denen getroffen und dann ne kurze Tour durch die Berge gemacht. Anschließend ins Kaffee Zacherl (für uns zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal). Danach wollten wir zwar eigentlich nach Kufstein, aber haben uns dann doch kurzfristig umentschieden und haben uns noch mit wem vom Forum zum Essen getroffen. Anschließend ging es nach Hause.

@Z-Fan und Frau: Danke für den schönen Tag. Hat uns super gefallen und würden das gern mal wiederholen.

Hier ein paar Fotos:

08.02.10 011..jpg08.02.10 015..jpg08.02.10 014..jpg08.02.10 033..jpg08.02.10 039..jpg

Hat heute länger gedauert, aber gut Ding will Weile haben.

Der Tag heute war super, aus Kufstein wurde zwar nichts, aber dafür hatten wir nen super Ausflug mit Z-Fan und :K. Haben uns bei denen getroffen und dann ne kurze Tour durch die Berge gemacht. Anschließend ins Kaffee Zacherl (für uns zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten Mal). Danach wollten wir zwar eigentlich nach Kufstein, aber haben uns dann doch kurzfristig umentschieden und haben uns noch mit wem vom Forum zum Essen getroffen. Anschließend ging es nach Hause.

@Z-Fan und Frau: Danke für den schönen Tag. Hat uns super gefallen und würden das gern mal wiederholen.

Hier ein paar Fotos:

Anhang anzeigen 95357Anhang anzeigen 95358Anhang anzeigen 95359Anhang anzeigen 95360Anhang anzeigen 95361

Servus Zusammen,

auch wenn ich an Eurer kleinen Tour nicht teilnehmen konnte, war es nett, Euch kennengelernt zu haben. Vielleicht
sieht man sich ja wieder mal im schönen Inntal (nächstes mal mit Zetti) und ggf. wieder im Ludwigs?

Grüße aus Kiefersfelden
Rainer

Ja ja, der Martin und das Zacherl.....

Schöner Alpina Arsch von hinten, freu mich schon drauf ihn im Rückspiegel zu haben. :-)

Ja ja, der Martin und das Zacherl.....#

genau das wollt ich auch schreiben :b

Schöner Alpina Arsch von hinten, freu mich schon drauf ihn im Rückspiegel zu haben.
:-)

darüber läßt sich streiten :X:b:d:d

ja ja da ist unser Z-fan zu haben für die kurzfristigen Touren :t:t:b

Ja das war eine nette, kurzfristige Runde. Und die Pausen waren auch :9:9
Bis zum nächsten mal:t:t

Ja ja, der Martin und das Zacherl.....

Schöner Alpina Arsch von hinten, freu mich schon drauf ihn im Rückspiegel zu haben. :-)

.....hab mir das grad noch mal bildlich vorgestellt :d:d:d

wer von Euch beiden fährt dann Rückwärts, Winni oder Martin?
8.gif
:X:+:+:b:b:d:d

Zurück
Oben Unten