09.10.2011 Klassikstadt Frankfurt Treffen?

redz3

Fahrer
Servus,
wir haben uns das heute mal angeschaut, ist ideal die Location. Die veranstalten dort jeden 2. Sonntag im Monat ein Oldtimer und Sportwagentreffen. Die Oldtimer im Gebäude lassen sich auch schön anschauen. Hier einmal der Link: http://www.klassikstadt.com/klassikstadt-sonntagstreff/

Heute waren 2 Z1 und zwei Z8 dort, unsere zwei Z3 waren so alleine, wie wäre es mit ein wenig Unterstützung (egal ob Z1, Z3, Z4 (auch E89) und Z8), wäre doch schön so eine Art Z-Treffen mal hin zu bekommen, Parkplätze sind in ausreichendem Maße vorhanden.

Ja, absolut lohnenswerte Location! Ich war überrascht, wie viele grandiose Fahrzeuge aus weitläufigem Umkreis gestern dort waren. Habe noch 2 Z4 E89 gesehen. Bringe meinen das nächste Mal zur Unterstützung gerne mit. Bis dann

Verdammt - zu spät gesehen. location ist schön! Leider kann ich beim nächsten Treffen nicht und der Z geht auch zum Monatsende in Winterruhe, aber vielleicht kommen wir mit dem T-Car zum Saisonabschluss im November.

Tach tach,

Sieht doch ganz net aus, mal sehen was die Gnädigste davon hällt, am Sonntag um 8:00 aufzustehen :-)

Tschüß Hickey.

Tach tach,

War außer uns noch jemand beim Sonntagstreffen in der Klassikstadt ???

Wir waren so von 10-14 Uhr, und ich hab als Klassikeranwerter das Z4coupe gleich mit rein gestellt. :-)

Hat noch jemand Lust am 13.11. dort mit aufzutauchen, gibt nMenge schöne wagen zu sehen, nich nur Porsche und so.

Tschüß Hickey.

Anhänge

• Klassikstadt 076.jpg
    Klassikstadt 076.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 21
Wir waren da, mit beiden Z3 sogar. Meiner Stand parallel zum Gebäude und die blaue Emma stand rechts den Gleisen. Wir waren so gegen 1 Uhr da. :) War ganz cool da, am 13. November wollen wir auch da sein. Aber mit einem unsere T-Cars. Die Emma ist im Winterschlaf.

So morgen ist es so weit, die Klassikstadt ruft. Wir kommen, bei vorraussichtlich Prima Wetter mit einem unsere T-Cars. Ohne die zwei Zettis.

Tach tach,

Am 09.09. ist wieder Sonntagstreffen in der Klassikstadt in Frankfurt.

Kommt jemand von Euch da hin ? Ich habs vor.

Tschüß Hickey.

Nö war leider nicht da, hatte die Schnauze voll von gestern 600km beim Ederseetreffen.

Zurück
Oben Unten