1. Hallo, 2. Schaltknauf, 3. Blinker

HJ2LLC

Testfahrer
1. Hallo an alle. Bin zum ersten mal hier. Ich bekomme nächste Woche einen Z4 2.5i BJ Ende 2003 und hätte ein paar Fragen dazu.

2. Ich habe einige Threads gefunden in denen das Thema "beleuchteter M-Schaltknauf" besprochen wird, leider habe ich keine eindeutige Antwort gefunden. Meine Frage: Gibt es einen beleuchteten M-Schaltknauf (5-Gang) für meinen neuen Liebling. Wenn ja, wo und wie wird er angeschlossen? Der Preis ist wurscht.

3. Mein Z4 hat gelbe Blinker drin. ich würde aber ganz gerne weiße haben. Mit wieviel Euronen muß ich da rechnen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

AW: 1. Hallo, 2. Schaltknauf, 3. Blinker

Hi,

zu3.
Die Rückleuchten+ Seitenblinker+3.Bremsleuchte gibts bei ebay für 230. eBay: NEUE Original BMW Z4 Z 4 Rückleuchten Rot/Weiss (Artikel 190122762955 endet 23.06.07 21:50:32 MESZ)

würde mir aber überlegen gleich die symetrischen Rückleuchten zu holen, sieht einfach besser aus. Die gibts beim:) fur ca. 135 das stück

und die vorderen bei Xenon etwa 1300 €, da neue Scheinwerfer nötig sind :M

Der M Schaltknauf ist verfügbar.
Gibts zum Preis von 70 € hier:
eBay Shop - BMW Autohaus Blechschmidt: Wir verkaufen Schaltknäufe,Plaketten,Embleme: BMW Plakette 6 Gang mit M Emblem Schaltknaufemblem

Bin mir allerdings nicht sicher ob er passt, mit bisschen handwerklichem Geschick sicherlich :t

Danke erst mal für die Antworten. Ich glaube, daß ich mir grad selber geholfen hab. Innenausstattung Schaltknauf BMW M3 M5 E36 E46 E39 Schaltknauf beleuchtet M Leder

Der müsste ja eigentlich passen, was meint Ihr?

Zum Thema Blinker: abgehakt. 1300,- EUR sind zu viel. Bei nem schwarzem Auto sehen ja gelbe blinker nicht sooooo schlecht aus...

Wie oben geschrieben, handwerkliches Geschick wird benötigt:

Passend für:

Unter Vorbehalt in alle Schaltwagen also
E87
E30 E36 E46 E90 E91 E92 E93
E28 E34 E39 E60 E61 E62
E32 E38 E65
E31
Z1 Z3 Z4
X3 X5

Unter Vorbehalt nur, weil das mitgelieferte Anschlußkabel nur Plug and
play auf die E36 E32 und E34 Modelle passen.

Jeder der ein wenig vom Elektrik versteht bekommt diesen Anschluß
in anderen Fahrzeugen mittels Elektroklemmen hin.

Der Preis ist auch zu hoch, bekommst du bei dem Online Shop in dem Link von mir direkt von einem BMW Händler zum Preis von 70€ anstatt 83€ :s

Und gelbe Blinker bei einem schwarzen Auto ist halt Geschmacksache :X

Und gelbe Blinker bei einem schwarzen Auto ist halt Geschmacksache :X

Habe nach langen Gewissenskonflikten auch auf die schönen weißen Blinker (rundum) umgerüstet.

Wenn Du kein Xenon Licht hast, kosten die Frontscheinwerfer "nur" ca. 600€.

Habe es keinen Augenblick bereut.

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten