1 Jahr danach...kleines Jubiläum, kleine Veränderungen, Bilder

players-club

Fahrer
So Jungs und Mädels,

wie die Zeit doch nicht so vergeht. Jetzt ist schon etwas mehr als ein Jahr rum, seit dem ich der Z-Gemeinde angehöre. Da ich gestern das kleine Jubiläum von 55.555km vollgemacht habe, mir dabei eingefallen ist, dass ich seit Juni letzten Jahres somit 23.000km gefahren bin (obwohl er von November bis April Winterschlaf gehalten hat), wollte ich euch mal an meinem ZZZZ teilhaben lassen. Ich habe nicht wirklich viel verändert. Die Peitsche ist einer Kurzstabantenne gewichen, die neuen 18 Zöller wollten ein bißchen mehr von der Außenwelt sehen, daher hab ich ihnen 30/40 Distanzscheiben von H&R spendiert, den gelben Blinkleuchten wurde der weitere Einsatz versagt und gegen weiße getauscht, dabei wurde gleich eine neue Frontschürze (danke an Kinofan für die reibungslose Abwicklung) ohne Kennzeichenblende montiert. Und als kleines Goodie für den Innenraum kamen noch die Vollleder Türverkleidungen hinzu. Fürs Gehör wurde noch das kleine Schaumstoffteil des Soundgenerators entfernt. Ansonsten bin ich noch am überlegen ob ich ein M-Lenkrad reinmache, aber nur wenn ich die silbernen Spangen beibehalten kann. Ansonsten kann ich nur sagen, daß ich den Verkauf meines 330i keinerzeit bereut habe und der ZZZZ-Sucht jederzeit wieder verfallen würde. Der Sound ist einfach toll, die Fahrdynamik nicht von schlechten Eltern und die Optik einfach großartig. Aber nun lass ich einfach mal die Bilder sprechen. (ach ja, ich wollte auch noch ein Lob an das tolle Forum bzw. deren Mitglieder erheben. Hab mich selten so wohl in einem Forum gefühlt. Weiter so!:t) Bilder vom Kauf und aktueller Zustand:

Gruß
Alex

AW: 1 Jahr danach...kleines Jubiläum, kleine Veränderungen, Bilder

Sehr schöner Wagen :t

Vorallem die Volleder-Türverkleidungen :O Hast du die alten beziehen lassen oder ganz neue gekauft?

Klar, schöner Wagen – ist ja ein Z4 :t ;)

Dann weiterhin viel Spaß mit Deinem Z4!

Sehrrrrr scheeeen. Mich würde nur interressieren was die Türverkleidung gekostet hat, wenn´s nicht unverschämt klingt.

Danke Jungs :t

@Z4-Fahrer: das sind die Türverkleidungen aus der Volllederausstattung. Kann man also fertig so kaufen.

@marwe100: hast pn.

Schönen Sonntag noch.

Gruß
Alex

Danke für die Info. Wenn das Geld noch reichen sollte, hol ich mir auch nen Satz. Einen schönen Sonntagnachmittag

Zurück
Oben Unten