1. Koblenzer Stammtisch

AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Wohin, wie soll ich meine Bilder senden. :B:X:d
18 Pics (38,4 MB)

:b
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

So hab mal die blöden Poller rausgerissen! :d

ausflug.jpg


Edit: So noch mal überarbeitet, der Leo mußte auch gehen!:d
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

@Rainer: Lad die Bilder auf RapidShare: 1-Click Webhosting hoch und schick mir den Link dazu. Ich lad Sie dann in die gallerie.

@Dominik: Haste meine PN nicht bekommen? Schick mir doch mal deine Emailadresse.

Grüße Mike
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Ich muss nächstes mal ne Cam vom Kumpel ausleihen und mal während der Fahrt filmen bzw mein Beifahrer...

Ej, der Bananenweizen hat mich bissl gehaun, im Felinis... irgendwie vertrag ich nichts mehr so wie früher (lach und ich bin erst 23) ;)

gruß
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Tja Leo... was soll das erst werden wenn du älter bist... :d

PS: meine Bilder kann ich erst nächste Woche hochladen, bzw. schicken, sorry, aber vorher schaff ich es zeitlich nicht... aber sind ja eh fast die selben vor dem Schloss...:w
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Kein Thema, laufe ja nicht weg :)

Grüße Mike
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

@Rainer: Hat prima geklappt

Bilder Update: Koblenz Tour 17.05.2007
Ab Seite 5 jetzt auch die Bilder von Rainer :) Danke

Grüße Mike

Bild 55 von Rainer ist ja wohl klasse, oder? :t
Was es da rechts von uns wohl zu sehen gab, dass (fast) alle dahin schauten :j :d

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, was es da Wichtigeres als unsere Zettis gab &: :M

Bild 59 ist auch super gelungen finde ich. 6 Zettis - 6 verschiedene Felgen. So soll es sein :t
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Ich glaub da kam grad ein Auto und wir haben gewartet bis das vorbei war...

So Jungs, neuer Termin, zwar sehr dich aneinander aber der Feiertag eignet sich prima: Pfingstsonntag oder Pfingsmontag. Diesmal gerne die a oder b Tour.

Neuen Thread im Touren Forum eröffnen?
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Ich glaub da kam grad ein Auto und wir haben gewartet bis das vorbei war...

Bist du sicher? :j
Ist da nicht Paris Hilton aufgekreuzt auf der Flucht vor dem Knast und hatte die Qual der Wahl in welchen Zetti sie nun flüchten sollte (blieben ja nur die Zettis ohne Beifahrerin übrig :M) ... War da nicht so irgendwas??? Nur Dominik hat brav weiterfotografiert :t

So Jungs, neuer Termin, zwar sehr dich aneinander aber der Feiertag eignet sich prima: Pfingstsonntag oder Pfingsmontag. Diesmal gerne die a oder b Tour.

Klar doch :t Mal schauen wer sonst noch Lust und Zeit hat. Nordschleife hat übrigens an beiden Tagen geöffnet. :)

Neuen Thread im Touren Forum eröffnen?

Jou, dann mach mal nen neuen auf :M :t
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Hallo Leute, suche schon seit einiger Zeit Z - Fahrer für Treffen, Erfahrungsaustausch, Ausfahrten am Wochenende oder Mehrtagestouren z.B. ins Allgäu, Deutsche Alpen, oder nahes Ausland (Österreich, Italien, Schweiz). Könnte so etwas auch organisieren, sofern Interesse besteht.

Möchte gerne Kontakt zu Z-Fahrer-Gemeinschaft mit Spaß, Touren und Gesprächen nach dem Motto "Vieles geht zusammen, nichts muß"

Bewege selbst einen Z4 3,0

Würde mich über ein Feedback freuen
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Hi,

ja wenn du Lust hast, dann komm zum nächsten Treffen nach Koblenz :) (Siehe anderen Thread)
Je mehr desto besser...

Grüße Mike
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Ingo hat mir grad die letzten Bilder geschickt, hier jetzt der komplette Stammtisch:

1. Koblenzer Z Stammtisch

Ich eröffne gleich mal en neues Thema "Stammtisch Mitglieder stellen sich vor"
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Ej Dominik hast mir ja nachgemacht wie ich am Z stehe... Beine überkreutz und linke Hand ->Taschenbilliard am spielen.
laugh4.gif


Hey JMR super, dass du unser Forum addest und würde uns freuen wenn du beim nächsten Z Treff in Koblenz dabei bist.
 
AW: 1. Koblenzer Stammtisch

Hallo Leute, suche schon seit einiger Zeit Z - Fahrer für Treffen, Erfahrungsaustausch, Ausfahrten am Wochenende oder Mehrtagestouren z.B. ins Allgäu, Deutsche Alpen, oder nahes Ausland (Österreich, Italien, Schweiz). Könnte so etwas auch organisieren, sofern Interesse besteht.

Möchte gerne Kontakt zu Z-Fahrer-Gemeinschaft mit Spaß, Touren und Gesprächen nach dem Motto "Vieles geht zusammen, nichts muß"

Bewege selbst einen Z4 3,0

Würde mich über ein Feedback freuen

Du bist gerne willkommen :t
Treffen uns für eine nächste Tour jetzt zu Pfingsten (siehe separater Thread). Also wenn du Lust und Zeit hast .... :)
 
Zurück
Oben Unten