1.Mai Tour Schwäbische Alb

grad aus Michigan im Ländle gelandet. der Kübel is problemlos gestartet. Es steht also nix im Weg. Zeit reifen zu rubbeln :) :-)
 
Ich muss aufgrund eines Familien-Events leider absagen :( Wünsche allen Teilnehmern jedoch ganz viel Spaß - das Wetter sollte ja auch passen!
 
Hallo Jungs und Mädels- ich bin dann morgen gegen halb 11 auf dem Parkplatz P7.
Werde mich am Checkpunkt 18 ausklinken und wieder Richtung Heimat düsen. Sollen wir vielleicht noch nen Sammler für Handynummern starten??

Freu mich!
VG
Philipp
 
Vielleicht kann ich mich von dem alljährlichen 1. Mai Familienbrauchtum lösen und nach Metzingen kommen.
Das entscheide ich morgen früh nach dem ☕ muss mich hier noch durchsetzen. Hätte ja nicht mit ☀ gerechnet zumindest war der 1.Mai in den letzten Jahren
hier immer mehr als bescheiden ````````````.

Auf einen Platz mehr oder weniger auf der Tour wird's ja bestimmt nicht ankommen oder ?

Gruß Armin
 
Hallo Kollegen,
leider kann ich nicht kommen, wir haben eine Veranstaltung und ein Arbeitskollege hat sich krankgemeldet.
Bestimmt gestern gesoffen wies Loch.
Gestern extra den Zetti gewaschen 🤨
Viele Grüße
Frank
 
Fürstenbergstraße, Münsingen, Deutschland
 
Ich muss leider passen, viel Spaß bei dem tollen Roadster Wetter
 
Sind jetzt auch eben daheim angekommen.
Nochmal danke an @PistolPete und auch an alle anderen für den super Tag:thumbsup:

Tante Edit: Werde in jüngerer Zukunft auch mal alle Bilder durchschauen und probieren, die über ne Cloud zur Verfügung zu stellen
 
Vielen Dank für die tollen Fotos hier im Thread und wie schon von mir hier geschrieben. Die schöne Alb ist immer eine Reise / Ausfahrt wert.

Und hier mal meine Route für dieses Jahr.
Start: Nürtingen> Frickenhausen > Linsenhofen > Beuren > Owen > Brucken > Unterlenningen > Lenningen > Oberlenningen > Gutenberg > Römerstein > Böhringen > Zainingen > Feldstetten > Westerheim > Donnstetten.
Hier werden wir dann bei Kaffee und Kuchen auch einkehren http://www.bobbahn-donnstetten.de/
Zurück fahren wir über:
Donnstetten > Gutenberg > Oberlenningen > Lenningen > Unterlenningen > Brucken > Owen > Kirchheim T. > Reudern > NürtingenSchloß Lichtenstein___.jpgnach__.jpgAnkunft___.jpg
 
Zurück
Oben Unten