1.Mai Tour Schwäbische Alb

Das ist quasi meine Hausstrecke mit der Ducati :D Vor allem von Lenningen die Steige Richtung Donnstetten hoch & dann links Richtung Schopfloch ab macht mega Laune!


Ja, seit dem die auch neu geteert ist, ist das echt ein Sahnestück. Nicht umsonst fahren da auch so viele Erlkönige rum.
In dieser Gegend hat auch das Kurventraining stattgefunden. Kurven aus Leidenschaft®
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit Zetti und :4gorgeous auch gern dabei, wenn es von der Anzahl her passt.
Ja zu Bergen UND Kurven, kenne die Gegend hier noch viel zu wenig.
 
Hi. Ich bin neu hier und würde mich gerne anschließen wenn möglich.

Gibt es schon einen genauen Treffpunkt / Uhrzeit ?
 
Hi PistolPete,

wir nehmen kein Abendessen. Wird zu knapp.

Aber danke, für deine Super Orga

ich freu mich schon echt drauf - lass die Sonne lachen
 
Hallo,
sorry, dass ich mich ne Weile nicht gemeldet habe, aber ich bin gerade noch in den USA.
Treffpunkt etc. sollte aus dem ersten post im thread ersichtlich sein.

Einkehr nach der Tour klären wir einfach am Tourstart ab. Falls in Metzingen belegt sein sollte, können wir auch in die Melchiorstuben in Neckartenzlingen gehen.
Ich freu mich schon tierisch auf die Tour mit den vielen Zettis und die Forenmitglieder mal persönlich kennzulernen.

Wer calimoto nutzt kann sich die Tour hier downloaden: calimoto

Hoffen wir auf schönes Wetter am 1.Mai und dass mein Bock am Montag abend brav anspringt, wenn ich wieder in Deutschland bin:) :-)
Falls es noch Fragen geben sollte, einfach melden.

Grüßle Pete
 
Servus, @Firewinni und :K, ich und :K würden uns gerne incl. Abendessen anschliessen, könnte wenn Bedarf besteht auch eine Gruppe scouten :t
 
Dann komme ich mal kurz mit dem X3 vorbei um Hallo zu sagen :) :-)
 
Ja mach das würd uns freuen 👍 Ich treff mich mit Winni gegen neun zum Frühstücken vielleicht kennst ja was in Metzingen?

fahr halt die Tour auch mit
 
Haben Nachmittags was mit den Enkel geplant.
Zum Frühstücken könnt Ihr am Rathaus in der Nürtinger Straße parken und dann 100m zum Kaffee Bäcker Mayer laufen.
 
Danke Pete für die Calimoto-Tour, schaut schon mal vielversprechend aus.
Genau wie die Wetterprognose im Moment, also offenfahren ohne Regenmantel denkbar! Freuen uns, wären auch abends zum Essen mit dabei! :)
 
Danke Pete für die Calimoto-Tour, schaut schon mal vielversprechend aus.
Genau wie die Wetterprognose im Moment, also offenfahren ohne Regenmantel denkbar! Freuen uns, wären auch abends zum Essen mit dabei! :)
Die abends Essen Sache klären wir vor Ort. Falls wir nicht allzuviele sein sollten und das Wetter noch gut ist, könnten wir auch in den Entaklemmr nach Riederich gehen.
Ich hatte jetzt leider nicht die Möglichkeit, die Tour nochmal abzufahren, da ich gerade erst aus Detroit zurückfliege.
Freu mich trotzdem schon:) :-)
 
Zurück
Oben Unten