1. Mai Treffen Cafe del Sol - Hannover Garbsen

macreu

Fahrer
Wagen
BMW Z3 roadster 1,9i
Hallo, gibt es morgen, 01.Mai, ein "spontanes" Treffen in Hannover-Garbsen Cafe del Sol? Wetter soll ja gut werden, so dass wir ohne Kappe fahren können. Gruß Frank q:

AW: 1. Mai Treffen Cafe del Sol - Hannover Garbsen

Frank ist auf dem Weg zum Drifttraining :+ ....wenn er es schafft das Z nicht zu zersägen, dann denke ich mal, dass das eine gute Idee ist. Wenn er es doch zersägt, dann nehmen wir meine Kröte :d .... seit gestern Nachmittag kann ich ja auch die Mütze abnehmen :3daisyz:

....allerdings lockt mich auch das Maikäfertreffen :#

Hey Frank, hey Pebbi (Alessandra, oder?),

wir hätten auch Interesse an einem netten Super-Wetter-Treffen. Nach Eurer Traumtour an die Ostsee (immer noch neidisch) müssen wir wohl endlich mal bei Euch vorbeischauen, um so etwas nicht noch einmal zu verpassen.

Gruß
Björn

Najoa, an die Ostsee gehts nicht immer *gg* und ich muss erstmal Frank befragen... wobei, der sagt eh nie "nein" &: :s

Klar, immer an die Ostsee wäre ja auch langweilig. :y

Och, von mir aus könnten wir dahin übersiedeln :+

Habsch nu Frank per SMS gefragt, ob er Lust hat und so weiter und als Antwort kam: OK

....irgendjemand sollte ihm mal sagen, dass eine SMS nicht nach Anzahl der Buchstaben berechnet wird :j :s

Ich werde mich nu auf die Socken machen und mit Freunden von uns ihren neuen TT abholen *g* ... ihr könnt euch derweil ja um eine Uhrzeit prügeln :d

Hä? Wie jetzt? Kein Kommentar mehr? Keine Uhrzeiten, bzw. Vorschlag dazu?

Tz.... *g* .... dann am besten ausschlafen und morgen mal kurz Rundtelefonieren :M

Hallo, war noch unterwegs. Wie wäre es Sonntag gegen 14.00 Uhr?
Gruß Frank
q:

Hallo,

bin nu auch wieder da! Der Z4 lebt noch :-) ... zwar hat's eine Felge etwas angeknirscht, aber das ist nicht weiter schlimm, muss nur mal poliert werden.

Ansonsten: jupp, 14:00 Uhr ist ok, schaun ma mal, was wir dann machen :-)

Gruß, Frank

Hallo? Echo? :y

Waren eingeladen, gerade wieder zu Hause.

14 Uhr klingt gut (ist ja jetzt schon 2 Uhr...) - ich würde sagen, wir sind dabei!

Gruß
Björn

Axo, Rundruf, ja richtig. Bei kurzfristigen Änderungen bitte xxxx/xxxxxxx.

So, jetzt gehts aber ab ins Bett!

BjörnZ3 schrieb:
Axo, Rundruf, ja richtig. Bei kurzfristigen Änderungen bitte 0171/8845752.

Ach ja ... meine: 0179/1185956

Übrigens: Die Sonne scheint!

Gruß, Frank

Hallo und Ihr seid ja früh auf. Habe gerade Familienbeschluss erhalten - Nix heute sofort in den Z und in die warme Sonne fahren. Erst mal aufs Fahrrad und ne kleine Tour durch den Wald - Heisst also, versuche gegen 14.00 Uhr im Cafe del Sol zu sein. Meine Tochter möchte heute mal gerne mitfahren. falls es später wird, melde ich mich bei Björn oder Frank.
Gruß Frank:)

Telefoniert und festgestellt, dass 2 Autos und ein "vielleicht"-Auto für die Strecke nicht unbedingt Sinn macht, daher haben wir das nun verschoben.

Wir werden - sobald Frank mit seinen (Felgen-)Doktorspielen fertig ist - uns in meine Kröte setzen und zum Maikäfertreffen düsen und einfach mal bissel gucken und grinsen *g* wenn sich da jemand anschließen mag, dann einfach durchbimmeln.

Ansonsten.... Soooommer, wir haben Sommer :+ und es gibt noch genug Tage, an denen man spontan oder geplant Spaß haben kann :)

Hallo, war heute gegen 14.15 Uhr am Cafe del Sol in Garbsen. Habe nicht mehr ins Board geschaut und bin einfach mal losgefahren, natürlich ohne Kappe. Ihr ward nicht da - schade. Macht aber nichts, denn nach einem Kaffee und Kuchen bin ich weitergefahren. Über den Deister wieder retour in Lipperland.
Lasst mal was hören, wenn Ihr Euch trefft. Gruß Frank (macreu):t

Ohje, das ist natürlich blöd.. warum hast du nicht angebimmelt? Wir haben extra das Handy mitgehabt und immer einen Blick drauf gehabt :# ....das Maikäfertreffen war ziemlich besch*piep* :g billiges VW-Treffen, mehr nich... nagut, nach fast 4 Jahren Hannover habe ich es also endlich mal geschafft und ein Event mehr auf meiner Liste, an dem ich nicht teilnehmen muss....

Also notieren fürs nächste mal (einschließlich uns selbst) Handynummern speichern und lieber einmal zuviel durchklingeln, als allein den Kuchen im CdS wegmampfen :+

Hallo Leute,

dann ist es ja gut, dass wir uns nicht mehr auf den Weg zum Maikäfertreffen gemacht haben. Für sowas sind insgesamt 250 km dann doch ein wenig zu viel...

Erwarten freudig das nächste Treffen!

Gruß
Björn

Björn, es kommt immer auf die Leute drauf an ;) ...wir hätten kurz mal einen Blick geworfen, mich als eigentliche Hamburgerin in ein hannoveranisches Event eingeführt, was man nicht haben muss und dann wären wir gemütlich sonstwohin gedüst :w ....und macreu hätte nu keine Bauchschmerzen vom alleine-Kuchen-mampfen :d

Öhm, irgendwie fühl ich mich schon "doof" (verantwortlich?), dass nun jemand mit uns gerechnet hatte ... mmh.

Also mein Vorschlag für das nächste Treffen ist das TomTom-Inn in Bünd (?), das ist von uns allen aus recht gut erreichbar und von da aus starten wir dann 'ne Runde.

Termin? Schaun ma mal :-)

Gruß, Frank

Bünde, nicht Bünd. :t Kenne den Laden, an mir hat Pak auch schon den einen oder anderen Euro verdient (ohne es zu wissen)...

Ist für die OWLer sicherlich weitaus besser zu erreichen.

Gruß
Björn

Okay, dann demnächst mal in Bünde. Gruß Frank (macreu):y

Zurück
Oben Unten