1. Mai

Lippe

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Viel Spaß in Berlin :X.
Man gut, dass mein Auto da nirgends stehen wird :#
Sind ja nette Ankündigungen aus der Szene :g

AW: 1. Mai

Das kommt mir bekannt vor. Vor so ca. 20 Jahren war ich das erste Mal in Berlin und das über den 01. Mai.
War doch sehr erschrocken, was da ablief und vor allem diese riesige Aufgebot an Polizei.:#:#
Dann kann man nur allen Zettianern wünschen, das die Autos verschont bleiben.:t

steht der Zetti in der TG ... und ich bin eh nicht da ... :+

aber was die da ankündigen ist schon der Hammer ... :a

vorallem weil diese Spacken alles andere als politisch sind :a ... es geht da nur um "ich haue drauf, weil ich es eben will ... und warum weiß ich selber nicht" ...

Motto "ich bin gegen das Establishment, aber es soll mich an seiner Brust laben lassen " .... b:b:b:b:b:b:

Ich selber habe diese Krawalle (in den 80er jahren sehr heftig) mitverfolgen können (Radio/TV usw.)... 24 Std. lang Polizeisirenen ... Feuerwehr ... Techn. Hilfswerk ... usw. ...

Diese Autonomen sind genau solche unpolitischen haufdrauf Vollidioten wie diese braune Suppe von Neonazis, die da ja auch mitmischen ... b:b:b:b:b:b:b:

manchmal frage ich mich, ob es nicht möglich wäre, beide Gruppen in ein abgschlossenes Terrain zu packen ... :s ... und absperren .... manche Probleme würden sich von selber lösen .... :+

Der Staat, in diesem Fall der regierende Teil des Senats (mit Exekutive, Legislative und Judikative) ist doch selber Schuld dass in Berlin passiert was vorher sogar angekündigt wird. Sie (die Regierung) scheint kein wirkliches Interesse zu haben, das zu verhindern (die Chaotenriege entstammt ja auch im Wesentlichen aus dem geistigen Umfeld der regierenden politischen Couleur :X).

Da der Großteil der Chaoten und Randalierer der Exekutive und Judikative bekannt ist, wäre es doch sicherlich ein Einfaches, diese Jungs (und natürlich auch Mädels) vorher in Gewahrsam zu nehmen. Wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch billiger, als das Aufgebot der Polizei, die nur Bruchteile der Straftaten durch ihre Präsenz verhindern können (oder dürfen???.....:X)

Gruß
Thorsten

wie heist es so schön von der Polizei:

"Aktionsorientierte Jugendliche" (oder so ähnlich) :j

P.S.: Viel Spaß!

...
.... vorher in Gewahrsam zu nehmen. Wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch billiger, als das Aufgebot der Polizei, die nur Bruchteile der Straftaten durch ihre Präsenz verhindern können (oder dürfen???.....:X)

Gruß
Thorsten

bei den Veranstaltungen um den 1. mai herum, handelt es sich um öffentliche Plätze des landes Berlin. Ich denke mal, dass man die Idis schon des Bundeslandes verweisen müsste ... bloß wohin ??? bzw. wer nimmt die ???

und Einknasten (aber weswegen ??? weil die eventuelle fiktiv kriminell sind ?? ) ist wahrscheinlich ungleich teurer ... :# ...

ist genauso bei den Chaostagen in Hangover ... :a

bei den Veranstaltungen um den 1. mai herum, handelt es sich um öffentliche Plätze des landes Berlin. Ich denke mal, dass man die Idis schon des Bundeslandes verweisen müsste ... bloß wohin ??? bzw. wer nimmt die ???

und Einknasten (aber weswegen ??? weil die eventuelle fiktiv kriminell sind ?? ) ist wahrscheinlich ungleich teurer ... :# ...

Afghanistan? Sudan? Somalia?

Ab inne Transall und über den jeweilgen Ländern abwerfen...... natürlich mit Fallschirm und dem mittleren Survivalkit. Wer es schafft nach D zurückzumarschieren, darf nächstes Jahr am 1. Mai wieder randalieren (der hat es sich dann auch redlich verdient):d

Da werden nur LUXUSAUTOS (wie z.B. Z4) zerstört - Du müsstest Dir also keine Sorgen machen :X:d:w:M:b

Da hat er nach 20 Jahren endlich mal vernünftige Felgen und schon hält er die Tonne für Luxus..................lach mich schlapp:d:d:d:dq:
Noch nicht mal ne Sperre die olle Kiste :d:d:d

Ab inne Transall und über den jeweilgen Ländern abwerfen...... natürlich mit Fallschirm und dem mittleren Survivalkit. Wer es schafft nach D zurückzumarschieren, darf nächstes Jahr am 1. Mai wieder randalieren (der hat es sich dann auch redlich verdient):d

:t:t:t:t

aber der Platz in der Transall ist zu Lufthansapreisen zu buchen :d:d ...

Das kommt mir bekannt vor. Vor so ca. 20 Jahren war ich das erste Mal in Berlin und das über den 01. Mai.
War doch sehr erschrocken, was da ablief und vor allem diese riesige Aufgebot an Polizei.:#:#
Dann kann man nur allen Zettianern wünschen, das die Autos verschont bleiben.:t

Mein damaliges Gespräch mit den Taxifahrern
"Du würdest Dich wundern wie viele "Randalierer" wir von den Villenvierteln abholen" :j:j
Also nicht nur Profi-Randalierer, sondern auch gelangweilte Jugendliche aus den "oberen Schichten":j:j

:t:t:t..................aber ohne Schuhe und Klamotten. Wenn dann richtig.

Prinzipiell stimme ich zu - jeder soll seine Chance haben.
Allerdings muss ich der Idee 'Fallschirm und Survivalkit' heftigst widersprechen. Sollen die doch ihre Autonomie und geistige Kreatinität (pun intended) frei entfalten :b

Oh ja hier ist schon alles in Vorbereitung.
Polizeihubschrauber sind hier jetzt schon am fliegen.

Ich bin dabei und werde mich im Bad verstecken.:B

Na aber liebe Berliner wir kennen das doch schon alles ist nichts besonderes.:M

Nur die HARTEN kommen in den GARTEN.:w:w:w
Und das sind nun mal wir.:t:t:t:t

Wer Angst hat kann zu mir kommen ich werde euch beschützen.

:b:b:b:b

Also ich hätte schon grooße Angst:w:w

Wir bleiben ja auch zu Hause.

Hab immer das PROBLEM das ich kein KLO finde wenn ich dabei wäre.

Ich mach es mir lieber gemühtlich und schau es mir in der Glotze an.

Aber denke mal auch bei uns hier im Dreh wird es ganz schön rauchen.
Haben sich schon einige angekündigt das sie morgen loslegen.

Na ja, sooo aufregend ist der 1.Mai für uns B"ä"rliner ja nun wirklich nicht mehr. Wo liegt der Unterschied zu "normalen" Tagen??? Autos werden hier doch täglich/nächtlich angezündet - who cares.....

Prinzipiell stimme ich zu - jeder soll seine Chance haben.
Allerdings muss ich der Idee 'Fallschirm und Survivalkit' heftigst widersprechen. Sollen die doch ihre Autonomie und geistige Kreatinität (pun intended) frei entfalten :b

:t:t:t:t ... so kleine Autonomen McGyvers ... :d

ich habe keine Angst, weil unpolitische Dummschwätzer mich noch aus der Bahn geworfen haben ... ;)

naja, und was so los ist in der Stadt ... ich habe noch nix gehört ... &:&:

naja, und was so los ist in der Stadt ... ich habe noch nix gehört ... &:&:

Wann haste auch mal die Glotze an oder hörst im Radio die Nachrichten?????

Na keen Wunder wenn du nichts hörst.
Sagtest doch mal stellst deine Ohren oft auf DURCHZUG.:d:d:d:d

Na ist ja alles ruhig geblieben in Berlin.

Gut sind Flaschen geflogen und Steine aber Berlin steht noch.

Die vorher alle so getrommelt haben das sie loslegen werden sind beim Sandmann schauen eingeschlafen.

Wann haste auch mal die Glotze an oder hörst im Radio die Nachrichten?????

Na keen Wunder wenn du nichts hörst.
Sagtest doch mal stellst deine Ohren oft auf DURCHZUG.:d:d:d:d

:w

Na ist ja alles ruhig geblieben in Berlin.

Gut sind Flaschen geflogen und Steine aber Berlin steht noch.

Die vorher alle so getrommelt haben das sie loslegen werden sind beim Sandmann schauen eingeschlafen.

habe ich doch gesagt ... :M:M:M

haste "Notruf" geguckt und gedacht, das ist draußen am Amtsgerichtsplatz ... wah ??? :d:d:d:d

:* Marion

Zurück
Oben Unten