Lippe
macht Rennlizenz
Viel Spaß in Berlin
.
Man gut, dass mein Auto da nirgends stehen wird
Sind ja nette Ankündigungen aus der Szene
.Man gut, dass mein Auto da nirgends stehen wird

Sind ja nette Ankündigungen aus der Szene

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.

... es geht da nur um "ich haue drauf, weil ich es eben will ... und warum weiß ich selber nicht" ... 

:

:
... und absperren .... manche Probleme würden sich von selber lösen .... 
Viel Spaß in Berlin.
Man gut, dass mein Auto da nirgends stehen wird![]()

Da werden nur LUXUSAUTOS (wie z.B. Z4) zerstört - Du müsstest Dir also keine Sorgen machen![]()

wie? Was? Ihr seid nicht dabei?![]()

).
)
...
.... vorher in Gewahrsam zu nehmen. Wäre mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch billiger, als das Aufgebot der Polizei, die nur Bruchteile der Straftaten durch ihre Präsenz verhindern können (oder dürfen???.....)
Gruß
Thorsten
... 
bei den Veranstaltungen um den 1. mai herum, handelt es sich um öffentliche Plätze des landes Berlin. Ich denke mal, dass man die Idis schon des Bundeslandes verweisen müsste ... bloß wohin ??? bzw. wer nimmt die ???
und Einknasten (aber weswegen ??? weil die eventuelle fiktiv kriminell sind ?? ) ist wahrscheinlich ungleich teurer ......

Da werden nur LUXUSAUTOS (wie z.B. Z4) zerstört - Du müsstest Dir also keine Sorgen machen![]()

Afghanistan? Sudan? Somalia?
Ab inne Transall und über den jeweilgen Ländern abwerfen...... natürlich mit Fallschirm und dem mittleren Survivalkit. Wer es schafft nach D zurückzumarschieren, darf nächstes Jahr am 1. Mai wieder randalieren (der hat es sich dann auch redlich verdient)![]()

...Das kommt mir bekannt vor. Vor so ca. 20 Jahren war ich das erste Mal in Berlin und das über den 01. Mai.
War doch sehr erschrocken, was da ablief und vor allem diese riesige Aufgebot an Polizei.
Dann kann man nur allen Zettianern wünschen, das die Autos verschont bleiben.![]()

Ab inne Transall und über den jeweilgen Ländern abwerfen...... natürlich mit Fallschirm und dem mittleren Survivalkit. Wer es schafft nach D zurückzumarschieren, darf nächstes Jahr am 1. Mai wieder randalieren (der hat es sich dann auch redlich verdient)![]()
..................aber ohne Schuhe und Klamotten. Wenn dann richtig.

Oh ja hier ist schon alles in Vorbereitung.
Polizeihubschrauber sind hier jetzt schon am fliegen.
Ich bin dabei und werde mich im Bad verstecken.
Na aber liebe Berliner wir kennen das doch schon alles ist nichts besonderes.
Nur die HARTEN kommen in den GARTEN.
Und das sind nun mal wir.
Wer Angst hat kann zu mir kommen ich werde euch beschützen.
![]()

Prinzipiell stimme ich zu - jeder soll seine Chance haben.
Allerdings muss ich der Idee 'Fallschirm und Survivalkit' heftigst widersprechen. Sollen die doch ihre Autonomie und geistige Kreatinität (pun intended) frei entfalten![]()

Oh ja hier ist schon alles in Vorbereitung.
Polizeihubschrauber sind hier jetzt schon am fliegen.
Ich bin dabei und werde mich im Bad verstecken.
Na aber liebe Berliner wir kennen das doch schon alles ist nichts besonderes.
Nur die HARTEN kommen in den GARTEN.
Und das sind nun mal wir.
Wer Angst hat kann zu mir kommen ich werde euch beschützen.
![]()

naja, und was so los ist in der Stadt ... ich habe noch nix gehört ...![]()

Wann haste auch mal die Glotze an oder hörst im Radio die Nachrichten?????
Na keen Wunder wenn du nichts hörst.
Sagtest doch mal stellst deine Ohren oft auf DURCHZUG.![]()

Na ist ja alles ruhig geblieben in Berlin.
Gut sind Flaschen geflogen und Steine aber Berlin steht noch.
Die vorher alle so getrommelt haben das sie loslegen werden sind beim Sandmann schauen eingeschlafen.

Marion