1.MUC-STT 2012 am Sonntag den 08.01.

Oh ja... glatt war es auf der A8... hab meinen Zetti gleich mal, in der nähe von Burnau oder so, gepflegt auf den Grünstreifen geparkt... im 90° Winkel zur Fahrspur... aber der freundlich ADAC hat mich dann gerettet... alles easy, nichts passiert, nur auf den Grünstreifen gerutscht und im Schnee hängen geblieben...
Hoffe aber ihr hattet nen schönen STT... mein Boardtag, war Grandios!!!

IMG_1571.JPG

unser Siefke wie er leibt und lebt, hat das Boarden nicht gereicht und musstest mitm M auch noch ne Runde Tiefschnee :b

jap... man soll die Räumfahrzeuge halt nicht überholen... selber schuld... 40km ging es gut und dann schwamm er auf dem Schneematsch auf, die Autobahn macht nen kleinen Schlenker und ich bin Richtung Grünstreifen abgedriftet... dann kam nen Km-Pfosten direkt auf mich zu, da hab ich ihn dann voll in den Grünstreifen gezogen, da es zur Bahn wieder rauf gegangen wäre und er sich eingedreht hätte, so wie halt nach dem Pfosten als ich zurück zur Fahrbahn wollte....

Da lob ich mir den 330xd mit dem wir am Sonntag zurück gekommen sind. :)

Aber von Obergurgl nach Landshut knapp fünfeinhalb Stunden... Schee wars nicht.

sowas hatten wir gestern auf der linken spur auf m Irschenberg auch rumstehen (war aber kein M, und auch kein Z4)

Zurück
Oben Unten