Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1 Satz BMW 18 Zoll Doppelspeiche M 135 mit Bridgestone RFT
Hallo, zum Verkauf steht ein kompletter *NEUWERTIGER* Satz BMW M Räder im Doppelspeichen Design samt Bridgestone Potenza Bereifung.
Hier mal die Daten der Kompletträder:
Vorne: 8J 18 mit 225/40 R18 Bridgestone Potenza RunFlat DOT 2005 mit durchweg noch 6-7mm Profil NUR 9TKM LAUFLEISTUNG
Hinten: 8,5J 18 mit 255/35 R18 Bridgestone Potenza RunFlat DOT 2005 mit durchweg noch 6mm Profil NUR 9TKM LAUFLEISTUNG
Räder passen problemlos an jeden Z4 oder e46 !!!
Die Felgen haben bis auf einen mini Kratzer am Felgenrand absolut keine Beschädigungen, laufen alle rund. Die Reifen sind in einem sehr guten Zustand, durchweg noch 6mm Profil. Durch eine Glasscherbe ist in einem Hinterreifen ein kleinerer Riss...nichts bedenkliches, da der Reifen absolut keine Luft verliert.
Preisvorstellung: 1350 € bei Abholung in 66386 St.Ingbert Versand innerhalb DE. möglich...muss aber vorher abgeklärt werden. Bilder sind kein Problem...auf Wunsch können gerne welche gemacht werden.
Oder über die Umdrehungsfrequenz der Einzelnen räder, gemessen an den Radsensenoren?
Also ich kenne bei bmw ASC = Automatic Stability Control
oder DTC = Dynamische Traktions-Control
meine aber auch ASR = Antischlupf Regelung gehabt zu haben, am e39
ich kann mich auch irren, und es sind wirklich module in den Reifen verbaut, wo sind den da die Verkabelungen?
Induktion??
AW: 1 Satz BMW 18 Zoll Doppelspeiche M 135 mit Bridgestone RFT
Mit den RDC Modulen und verbauter RDC dürfte man(n) die Runflats auch auf dem E46 fahren. Da gab es die M135 ja auch. Bei Z4 wirds generell über die Raddrehzahl überwacht.
Hallo, zum Verkauf steht ein kompletter *NEUWERTIGER* Satz BMW M Räder im Doppelspeichen Design samt Bridgestone Potenza Bereifung.
Hier mal die Daten der Kompletträder:
Vorne: 8J 18 mit 225/40 R18 Bridgestone Potenza RunFlat DOT 2005 mit durchweg noch 6-7mm Profil NUR 9TKM LAUFLEISTUNG
Hinten: 8,5J 18 mit 255/35 R18 Bridgestone Potenza RunFlat DOT 2005 mit durchweg noch 6mm Profil NUR 9TKM LAUFLEISTUNG
Räder passen problemlos an jeden Z4 oder e46 !!!
Die Felgen haben bis auf einen mini Kratzer am Felgenrand absolut keine Beschädigungen, laufen alle rund. Die Reifen sind in einem sehr guten Zustand, durchweg noch 6mm Profil. Durch eine Glasscherbe ist in einem Hinterreifen ein kleinerer Riss...nichts bedenkliches, da der Reifen absolut keine Luft verliert.
Preisvorstellung: 1350 € bei Abholung in 66386 St.Ingbert Versand innerhalb DE. möglich...muss aber vorher abgeklärt werden. Bilder sind kein Problem...auf Wunsch können gerne welche gemacht werden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.