1 Satz BMW 19" V-Speiche 296 Leichtmetallräder

phunk80

Testfahrer
Registriert
9 Mai 2017
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Für den E89 habe ich noch einen Satz Original BMW V-Speiche 296 Felgen zu verkaufen.
2x 8J 19
2x 9J 19

Habe ich 2017 beim Reifenhändler in überarbeitetem Zustand für den Winter gekauft und niemals bezogen bzw. montiert. Seitdem waren sie eingelagert. D.h. Keine Kratzer, kein Bordstein, kein Schlag, keine Risse. Eine Felge hat eine minimale Macke im Lack.

Fotos gibt es hier. Ich hoffe das ist i.O. das zu verlinken.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...v-speiche-296-fuer-z4-e89/886831549-223-16374

Preislich liegt der Satz bei 790 Euro.

Grüße
 
Habe ich 2017 beim Reifenhändler in überarbeitetem Zustand für den Winter gekauft

Darf ich fragen was du damit meinst? Was genau wurde überarbeitet (Lackschäden, gespachtelt, zurecht gedengelt, etc...)

Ich bin einer der "Geschädigten" mit Haarrissen in der hinteren Felge und daher gerade auf der Suche nach einem 19" Felgensatz.
Interesse besteht aber nur an der überarbeiteten VERSION, also den verstärkten Felgen.

Dazu bräuchte ich aber bitte Fotos vom inneren Felgenbett der 9J Alus.

Danke und Gruß
Arnold
 
Hi,

na klar. Das bedeutet, dass eine Felge an einer Stelle lackiert worden ist. Fotos kann ich Dir sehr gerne am WoE machen, bis dahin bin ich auf Reisen. Am liebsten wäre mir bei sowas
einfach immer selber anschauen (je nach Entfernung).

Beste Grüße
 
Naja, von "überarbeitet" im Sinne von komplett und neu lackiert bin ich erstmal geheilt...

Habe das Auto mit neu lackierten Felgen gekauft und prompt Probleme.
Ich will gar nicht wissen, wie die anderen Felgen tatsächlich ausgesehen haben und ob da nicht auch noch was kommt.
Daher will ich den kompletten Satz Alu's tauschen.

Jetzt mach du mir/uns allen erstmal Fotos von der Innenseite (ob es schon die revidierten Felgen sind, oder nicht) und dann sehen wir weiter.
Zur Abholung müsste ich ja spätestens sowieso vorbei kommen (grob geschätzt 150km einfach).

Gruß
 
Zurück
Oben Unten