1 stunde sonne in der voreifel....

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
... das muss man ausnutzen. schnell rein ins coupé und ab in die (vor)eifel.

ein paar kilometer hinter rheinbach schon die ersten lebewesen in der nähe meines coupé. leider nur desinteressierte kühe ;x

01 desinteressierte kuh.jpg

AW: 1 stunde sonne in der voreifel....

Er sieht wirklich bombastisch gut aus, Dein QP, Rolf! Auch das sattelbraune Leder! Das hätte ich auch noch nehmen sollen. Mit schwarzem Leder geht´s aber hoffentlich auch noch. Und mit dem Holz sieht´s eh´ genial aus! Hach....wenn meiner doch endlich da wäre...seufz....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

und für die orientierungslosen gibt`s immer noch das (überteuerte) navi professional

11 navi prof..jpg

tja, ich hätte nie gedacht, dass mit der umstieg von roadster auf coupé so leicht fallen würde. allen, die ihr coupé noch bekommen, egal ob ///M oder 3.0si, kann ich nur gratulieren. ihr habt eine gute entscheidung getroffen :t

gruß
rolf

Rolf, kannst du die Bildchen nicht noch kleiner machen? Man sieht ja ssoooo viiieeelll drauf!!:d :d

Er fährt sogar schon mit Handschuhen.. alle Achtung!! Hast du Sorge ums Leder deines Lenkrades??:d :d

Nein im Ernst.. Klasse Kiste!!! Sieht auch echt genial aus!:t

PS: bei uns """"... """"... """"... """"... """"... """".... das schon seit über einem Monat!!!

Bin seit über einer Woche leider leider nicht mehr QP gefahren..!!!!

Er fährt sogar schon mit Handschuhen.. alle Achtung!! Hast du Sorge ums Leder deines Lenkrades??:d :d

ich fahre grundsätzlich mit diesen butterweichen englischen lederhandschuhen (war schon beim Z4 roadster so). das ist wie eine zweite haut :t

ausnahme: mein zweitwagen hat ein reines holzlenkrad - das packe ich lieber mit der hand an ;)

ich bin - wie du - auch seit einer woche nicht mehr gefahren. die regenpause musste ich einfach nutzen ;)

und morgen geht`s an die mosel. mein keller schreit nach neuen weinen :w

ich fahre grundsätzlich mit diesen butterweichen englischen lederhandschuhen (war schon beim Z4 roadster so). das ist wie eine zweite haut :t

Ja sehr gut... dann kannst du dir wenigstens den M-Schaltknauf (nunki) sparen!!:d :d :t

Bin zwar kein Ringträger, aber den M-Schaltknauf finde ich super schön, v.a. auch dass er beleuchtet ist gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Bin zwar kein Ringträger, aber den M-Schaltknauf finde ich super schön, v.a. auch dass er beleuchtet ist gefällt mir sehr.

Liebe Grüße

Nein, ich natürlich auch nicht!! Finde ich auch geil und war schon etwas enttäuscht, dass er nicht geliefert wurde!!b: Gemäss Konfigurator gehört er beim M-Lenkrad dazu!!! Da haben sie uns glatt beschiessen!!b: :X

Nein, meinte nur, dass Nunki auch hätte Handschuhe kaufen können, dann hätte er nicht umrüsten müssen!! Er kaufte ihn ja nicht aus optischen Gründen!! Dazu noch billige Kopie aus Ebay ohne Beleuchtung....b: :d :d :d

jaja die handschuhe....ROLF Du wirst alt :b :X

*duckundweg*

Oh man o man!

DU SOLLST NICHT KNIPPSEN, DU SOLLST FAHREN, FAHREN, FAHREN, UM DIE VIELEN ENGEN EIFELKURVEN FLIEGEN UND NICHT KNIPPSEN!!!!!

G A S I S T R E C H T S ! ! !

Nix für ungut und VG vom NN ;)

schönes wägelchen!!! wo hast du die handschuhe her? suche so etwas schon seit längerem...
gruss und abs

und für die orientierungslosen gibt`s immer noch das (überteuerte) navi professional

Anhang anzeigen 27469

tja, ich hätte nie gedacht, dass mit der umstieg von roadster auf coupé so leicht fallen würde. allen, die ihr coupé noch bekommen, egal ob ///M oder 3.0si, kann ich nur gratulieren. ihr habt eine gute entscheidung getroffen :t

gruß
rolf

Hallo Rolf, :)

super Fahrzeug und schöne Bilder. :t
Wünsche stehts nur Freude am fahren!! :t
Wie wäre es denn mit einer kleinen Tour am 16./17. Sept.
Swisttal ist ja ein Katzensprung. :b
http://www.zroadster.com/forum/veranstaltungen/25650-tour-de-luxembourg-2006-a-3.html#post530185

wo hast du die handschuhe her? suche so etwas schon seit längerem...
gruss und abs

die handschuhe habe ich mir vor 6 jahren beim AVD-oldtimer-grandprix gekauft. war ein englischer händler/sattler. habe die dinger danach nie mehr wieder in dieser form und weichheit gesehen.

Wie wäre es denn mit einer kleinen Tour am 16./17. Sept.

geht nicht, an dem sonntag stehe ich in köln auf`m platz und versuche die gegnerischen stürmer mit blutgrätschen vom toreschießen abzuhalten :b mehrtägige touren am wochenende sind für mich in aller regel nicht machbar.

geht nicht, an dem sonntag stehe ich in köln auf`m platz und versuche die gegnerischen stürmer mit blutgrätschen vom toreschießen abzuhalten :b mehrtägige touren am wochenende sind für mich in aller regel nicht machbar.

Schade, wollte nur darauf hinweisen, falls Du es nicht gesehen hast.
Kurze An- und Rückfahrt ist ja gegeben.
:)

Zurück
Oben Unten