Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er fährt sogar schon mit Handschuhen.. alle Achtung!! Hast du Sorge ums Leder deines Lenkrades??![]()
![]()
ich fahre grundsätzlich mit diesen butterweichen englischen lederhandschuhen (war schon beim Z4 roadster so). das ist wie eine zweite haut![]()
Bin zwar kein Ringträger, aber den M-Schaltknauf finde ich super schön, v.a. auch dass er beleuchtet ist gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Thomas, Earl of Landshark
und für die orientierungslosen gibt`s immer noch das (überteuerte) navi professional
Anhang anzeigen 27469
tja, ich hätte nie gedacht, dass mit der umstieg von roadster auf coupé so leicht fallen würde. allen, die ihr coupé noch bekommen, egal ob ///M oder 3.0si, kann ich nur gratulieren. ihr habt eine gute entscheidung getroffen![]()
gruß
rolf
wo hast du die handschuhe her? suche so etwas schon seit längerem...
gruss und abs
Wie wäre es denn mit einer kleinen Tour am 16./17. Sept.
geht nicht, an dem sonntag stehe ich in köln auf`m platz und versuche die gegnerischen stürmer mit blutgrätschen vom toreschießen abzuhaltenmehrtägige touren am wochenende sind für mich in aller regel nicht machbar.