1. Tag 2006 - 1. Tag offen gefahren!?!

1. Tag 2006 - 1. Tag offen gefahren!?!

• Na klar, aber sicher doch!

Stimmen: 5 17,9%
  • Nein, ist Dir die Silvesterparty nicht bekommen?

Stimmen: 23 82,1%

• Umfrageteilnehmer
    28

mauf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Allen erstmal ein frohes neues, knitterfreies, sonniges Jahr! Wer hat denn, wie ich das neue Jahr gleich mal mit einer Runde offen fahren eingeläutet? Ich habe auswärts gefeiert und eben auf dem Weg nach Hause konnte ich einfach nicht wiederstehen, DEN Knopf zu drücken. Es war trocken und hatte charmante 5°C. Was will man mehr am 1. Januar 2006?

Nun denn, schlaft Euren Rausch aus, oder dreht ´ne Runde im offenen Z!

AW: 1. Tag 2006 - 1. Tag offen gefahren!?!

Marcus, das war bissel viel Alk, oder? :s

Ich hoff mal, du hast dir keine Erkältung eingefangen;)

War der Restalk :X

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Jetzt kommt sogar noch die Sonne raus! *nachdemschlüsselschiel* Wofür hat man denn ´ne Heizung, ´ne Sitzheizung, ´n Cap und und ´nen dicken Windbreaker?

erstmal a happy new year to all....

also ich hatte am t-car heut den vorderen deckel schon offen :w mehr war mir zu viel act, weil dach komplett runtermachen is mit 5 minuten arbeit verbunden :b

happy new year :1afroz:

also hier is alles grau an grau, a****kalt und der kleine steht schon seit 5 tagen blitzeblank inner garage! straßen sind auch noch nass und versalzen ... somit fällt eine tour heute aus! :12tonguez

GollyGo schrieb:
happy new year :1afroz:

also hier is alles grau an grau, a****kalt und der kleine steht schon seit 5 tagen blitzeblank inner garage! straßen sind auch noch nass und versalzen ... somit fällt eine tour heute aus! :12tonguez

happy new year!
bei uns sieht es leider ähnlich aus... :-(

Fonso schrieb:
Ein gesundes und schönes neues Jahr allen Roadster-Begeisterten!

Bei uns im Frankenländle war es heute von oben schön trocken und hatte gute 2°C - also klasse Roadster-Wetter :+. Und natürlich habe ich da das Dach aufgemacht... Mit Mutze, Handschuhen und einer warmen Jacke fand ich es sehr erträglich und hatte eine Menge Spaß :t.

Viele Grüße
Ralf
:t:t:t

Bin leider noch nicht offen gefahren, weil mit T-Car unterwegs.

Gestern Nacht hat mein "Kleiner" aber schon gefragt, ob wir heute - es scheint doch tatsächlich die Sonne - offen rauswollen. :t :M

Grüßle
Chris

Meine Güte, sind ja nur Hardcore Fahrer unterwegs...unter 15° Grad + hab ich noch nie das Dach aufgemacht :X

Also der Panty und ich sind Sonntag auch Offen gefahren :b

mh....ich wäre ja auch gerne von der sylvester party offen heim gefahren aber der Beifahrer wollte das nicht...:-(

Hi,
also ich komm aus dem nördlichen Schwarzwald. Bei uns hatte es Silvester noch Schnee, was mich nicht davon abhalten konnte, meinen Dad zu bitten mit mir mal eben kurz das Hardtop anzuheben und dann ne Runde offen zu drehen.

Also mit nem Skianzug an und ner Mütze, lässt es sich auch bei - 6,5° C offen aushalten. Zudem hat man ja Sitzheizung und Heizung.

Und die Blicke der Anderen, die einem Kopfschüttelnd hinterherschauen sind es allemal wert!!

Und nein, ich hatte weder Alc. im Blut, noch habe ich jetzt eine Lungenentzündung.

Also allen einen guten Start in 2006.

Bye bye
Timo

Also ohne Skianzug aber dafür mit Windbreaker, Mützchen und Sonnenbrille geht das prima. :t

kw47_9867_detail.jpg

Ist IMO mindestens so warm wie "echte" Cabriohauben für einen vielfach höheren Preis.

Grüßle
Chris

Faxen! Wenn man sich die Lüftung richtig einstellt, kann man auf so´n Ding auch verzichten. Da tauen sogar die Ohren innerhalb weniger Minuten wieder auf.

Irgendwo muss ich auch noch so´n Ding haben... oder habe ich das wieder zurück gebracht? Hatte das mal zum Snowboarden gekauft... sah ziemlich affig aus...oder fliegt es doch noch irgendwo rum&: .

mauf schrieb:
Faxen! Wenn man sich die Lüftung richtig einstellt, kann man auf so´n Ding auch verzichten. Da tauen sogar die Ohren innerhalb weniger Minuten wieder auf.

Nicht, wenn man - so wie ich - im Sommer fast schon Fliegen auf der Stirn hat. Ich habe keinen Bock (mehr) auf eine massive Unterkühlung der Schädeldecke ... ist wirklich nicht spaßig.b:
Aber "oben ohne" muss schon sein. :t :b

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Nicht, wenn man - so wie ich - im Sommer fast schon Fliegen auf der Stirn hat. Ich habe keinen Bock (mehr) auf eine massive Unterkühlung der Schädeldecke ... ist wirklich nicht spaßig.b:
Aber "oben ohne" muss schon sein. :t :b

Grüßle
Chris

Tut´s da nicht eine Mütze? So´n GSG9-Teil ist im Sommer aber auch nicht wilich angenehm, oder?

mauf schrieb:
Tut´s da nicht eine Mütze? So´n GSG9-Teil ist im Sommer aber auch nicht wilich angenehm, oder?
Wie is der Spass eigentlich rechtlich geregelt? Dachte eigentlich bislang immer, dass sowas durch das "Vermummungsverbot" geregelt sei. Ein bisschen googlen brachte mich zu §17a Versammlungsgesetz. Das bezieht sich ja aber nur auf oeffentliche Versammlungen, findet daher hier ja wohl auch keine Anwendung &:
Einerseits sind Moped-Fahrern ja auch "vermummt", andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es der Rennleitung besonders gut gefaellt, wenn ich da mit Sturmmaske (is ja wirklich recht kuehl momentan :s) durch die Gegend juckel (Blitzer, etc.). Kommt zwar fuer mich wohl auch nicht in Frage, aber interessieren wuerde mich das schon mal.. vielleicht weiss ja jemand was genaues.

Gruss

toorhc schrieb:
Wie is der Spass eigentlich rechtlich geregelt? Dachte eigentlich bislang immer, dass sowas durch das "Vermummungsverbot" geregelt sei. Ein bisschen googlen brachte mich zu §17a Versammlungsgesetz. Das bezieht sich ja aber nur auf oeffentliche Versammlungen, findet daher hier ja wohl auch keine Anwendung &:
Einerseits sind Moped-Fahrern ja auch "vermummt", andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass es der Rennleitung besonders gut gefaellt, wenn ich da mit Sturmmaske (is ja wirklich recht kuehl momentan :s) durch die Gegend juckel (Blitzer, etc.). Kommt zwar fuer mich wohl auch nicht in Frage, aber interessieren wuerde mich das schon mal.. vielleicht weiss ja jemand was genaues.

Gruss

Ich hab keine Ahnung, wie das wirklich ist; Vermummungsverbeot bei Versammlungen können wir - dank Zweisitzer - wohl ausschließen; Einschränkung der akustischen Wahrnehmung - anders als beim Helm - ebenfalls.
Letztens bin ich hinter/neben/vor der Rennleitung hastig auf die Autobahn gerauscht und danach in ihrer Nähe rumgefahren ... nix passiert.

Mütze reichte bei mir nicht.
Vielleicht tut's eine Fleece-Mütze und ein dicker Schal (für die Nackenmuskeln) auch ... aber mir hat einmal *shit* gereicht.

Grüßle
Chris

mauf schrieb:

Nee ... ab ca. 10° fahre ich massiv offen (mit Cap) ... das weiß Euer Noch-Gehrdener auch ;).

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Nee ... ab ca. 10° fahre ich massiv offen (mit Cap) ... das weiß Euer Noch-Gehrdener auch ;).

Grüßle
Chris

*hehe* das bleibt "Gehrden" :w

Hab mal einen mit Helm im Cabrio gesehen, als er gerade von den Polizisten kontrolliert wurde. Nachdem fest stand, dass er kein Bankräuber war, durfte er weiterfahren. Auf den Rat hin aber ohne Helm.
Von Paragraphen oder Verbot war in dem Fall aber keine Rede.

racerz336

Zurück
Oben Unten