1. Vorstellung 2. Eure Meinung ist gefragt

-Camel-

Fahrer
Hallo zusammen,

bin schon seit einiger Zeit hier im Forum angemeldet, aber erst seit 2 Monaten Besitzer eines QP´s (EZ 03/07 & 26600 km) und will mich nun mal offiziell vorstellen! Großes Lob ans Forum, wirklich super! :t

Benötige auch schon direkt Eure Meinung, und zwar zu meinen schwarzen Felgen....

der Vorbesitzer hat sie lackieren lassen und bin immer noch im Zwiespalt ob ich mir nicht doch andere draufpacken soll! FInde sie eigentlich schon recht cool, auch in Verbindung mit der schwarzen Niere...hat halt nicht jeder.Auf der anderen Seite gefallen mir auch die 135 Styling! Hätte mal gern Eure subjektive Meinung dazu!;)

Grüße, Phil

AW: 1. Vorstellung 2. Eure Meinung ist gefragt

Grüß Dich Phil!

Schaut SUPER aus mit den schwarzen Felgen/Nieren.
Evtl. würde ich mir überlegen den Satz 108er Winterreifen zu spendieren & im Frühjahr nach schicken 19" ausschau zu halten!

Die 135er finde ich auch sehr schön, die dann alternativ als Sommerkombi!?

Viel Spass mit deinem Neuen

Danke, an 19" hab ich auch schon gedacht....hab aber keine Lust etwas an den Kotflügeln zu machen. Hab hier schon des öfteren gelesen das 19" u.U. in den Radkästen schleifen....wenn´s welche gibt ohne Karosseriearbeiten, gebt Info!

Hi Phil,
mir persönlich wäre es zu schwarz, das sieht irgendwie zu böse aus. Die 108er unlackiert würden edler, eleganter und auch ein bisschen größer rüberkommen :t

Gruß
Ralph

Danke, an 19" hab ich auch schon gedacht....hab aber keine Lust etwas an den Kotflügeln zu machen. Hab hier schon des öfteren gelesen das 19" u.U. in den Radkästen schleifen....wenn´s welche gibt ohne Karosseriearbeiten, gebt Info!

Die wenigsten 19"-Fahrer machen was an den Kotflügeln. Sie nehmen es einfach hin, dass die Räder im extremen Grenzbereich (also sehr, sehr selten) mal am Radhaus rumfräsen.

Moin!

Schöner Wagen!

Ich finde - ohne Deine Felgen an sich jetzt zu beurteilen - (s. meine Galerie) schwarze Felgen auf schwarzem Auto sehr schön und stimmig :-)

Hi, also ich finde das auch sehr cool so. Eventuell wäre ja auch ein Farbiger oder Weißer Rand/ passend zu den Sitzen, auf den Felgen noch eine Alternative. Gefällt mir an schwarzen Felgen immer besser, denn so grenzt sich die Felge vom Reifen ab!

Design ist Geschmackssache, daher solltest Du das am besten auch selbst entscheiden. Da Du aber nach Meinungen gefragt hast, hier meine :w:

Du hast ein superschickes QP mit einem kontratsreichen Innenraum :t - ICH würde das daher auch außen fortführen, also keine schwarzen Felgen zum schwarzen Auto. Wie hier auch schon gepostet, kannst Du ja ggf. einen Randstreifen auf den Felgen anbringen lassen = analog zum Innenraum :s.

Zurück
Oben Unten