baron-tigger
macht Rennlizenz
Hat vielleicht noch jemand Lust mitzumachen?
Bin angemeldet zum o.g Training.
Weitere Infos hier: sportscar driver training on international racing circuits
Wann: 10.06.07, ganztägig (ist ein Sonntag)
Wo: Salzburgring
Wie lange: reine Fahrzeit 5 x 30 Minuten (alle die schon einmal auf einer GP Strecke gefahren sind wissen wie lange das ist)
Preis: 499 €
Es gilt die normale Versicherung
Der Preis ist nicht so ganz niedrig, allerdings handelt es sich um ein Kleingruppentrainung (4-5 Teilnehmer) und der Instructor sitzt (zumindest teilweise) mit im Fahrzeug.
Geschlossene Veranstaltung - keine Touristenfahrten etc.
Beim Preis gibt es evtl. noch ein wenig Spielraum wenn ich die Anmeldungen einreiche.
Zu dem Instructor kann ich bisher noch nicht viel sagen weil ich dort das 1. Mal teilnehme, Jokin sollte ihn aber kennen.
Würde mich freuen wenn noch jemand dabei wäre.
Bin angemeldet zum o.g Training.
Weitere Infos hier: sportscar driver training on international racing circuits
Wann: 10.06.07, ganztägig (ist ein Sonntag)
Wo: Salzburgring
Wie lange: reine Fahrzeit 5 x 30 Minuten (alle die schon einmal auf einer GP Strecke gefahren sind wissen wie lange das ist)
Preis: 499 €
Es gilt die normale Versicherung
Der Preis ist nicht so ganz niedrig, allerdings handelt es sich um ein Kleingruppentrainung (4-5 Teilnehmer) und der Instructor sitzt (zumindest teilweise) mit im Fahrzeug.
Geschlossene Veranstaltung - keine Touristenfahrten etc.
Beim Preis gibt es evtl. noch ein wenig Spielraum wenn ich die Anmeldungen einreiche.
Zu dem Instructor kann ich bisher noch nicht viel sagen weil ich dort das 1. Mal teilnehme, Jokin sollte ihn aber kennen.
Würde mich freuen wenn noch jemand dabei wäre.