10 Jahre ZRoadster ... HAPPY BIRTHDAY

AW: 10 Jahre ZRoadster ... HAPPY BIRTHDAY

Herzlichen Glückwunsch an uns alle! Ich kenne kein besseres Forum!

:t:t:t:t:t:t:t:t:t:t

Herzlichen Glückwunsch und Danke für das spannende, informative und lustige Forum!!!

LG Skizzler

Ohne das Forum würde es Karl (fast 7 Jahre), Konrad (fast 5 Jahre) und Richard (1 Jahr) nicht geben. Danke dafür und natürlich auch für das "Finden" meiner Frau, die aus dem MX-5-Forum entstammt, mit dem früher ein reger Austausch herrschte. :t

P.S. Muß auch bald 10 Jahre dabei sein, wobei ich mich nur noch vage an die erste Weihnachtsausfahrt in der Pfalz (2000) erinnern kann. ;)
Jep, Du bist "einer" der Ehekandidaten (gell Thorsten ;))... %:

ich kann mich noch sehr gut an die Weihnachtsausfahrt 2000 erinnern:

at2000-5.JPG

at2000-8.JPG

at2000-9.JPG
Wirrwar ....

Wow, so lange schon! Herzlichen Glückwunsch! :t

Allseits beste Grüße :)
Jan

Auch von mir Happy Birthday zroadster!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:t

Gruß
Marco

... den glückwünschen kann ich mich uneingeschränkt anschließen ... ohne dieses forum würden mir viele schöne momente im leben einfach fehlen q:

ein happy birthday zroadster auch aus herzi :t ... und hoch die tassen :+

feiersheep.gif

:t Herzlichen Glühstrumpf :t

Das Forum hier ist mir wirklich ans Herz gewachsen, so viele Zett-Liebhaber auf einen Haufen, da könnte man glatt sentimental werden... :11sweatdr:d

020610_geburtstag.jpg

Viele Grüße - Gregory

Herzlichen Glückwunsch, Thorzzzten (und Ela, und Olli und all die Anderen, die über die Jahre mitgeholfen haben) :t

opening-champagne.jpg

Ich bin ja erst seit 6 Jahren dabei und gehöre damit noch zu den Jungspunden hier. Aber ich werde mich sicher noch zurechtfinden. :w

In der Tat bin ich überrascht davon, wie stark gerade dieses Forum Einfluß auf verschiedene Aspekte meines Lebens genommen hat. Zunächst wäre da die Tatsache, dass ich eine Menge positiver Bekanntschaften gemacht habe, aus denen sich eine Handvoll echter Freundschaften entwickelt haben. Ich hätte das vorher nicht für möglich gehalten, aber es ist tatsächlich passiert.

Den Z8 hatte ich schon, bevor ich herkam, aber erst durch und mit zroadster habe ich begonnen, dieses Hobby richtig auszuleben und zu genießen. Auch sind hier über das Forum die ersten Gedanken zur Teilnahme an Rennen ausgetauscht worden, und fast alle Fahrer, die auf zracing-Autos gefahren sind, waren vorher auch hier im Forum angemeldet.

Ich weiß, dass es vielen Usern hier ähnlich geht. Allein in der oft belächelten RCL hat sich ein Kern von Usern gebildet, die über die Jahre durch etliches Dick und Dünn gegangen sind (wir konnten erst kürzlich zwei fast hoffnungslose Fälle verheiraten ;)).

Und deshalb funktioniert zroadster auch so gut, weil sich so viele Leute aus der Realität kennen. Damit ist zroadster eine Kommunikationsplattform von Leuten, die weitgehend so miteinander umgehen, als säßen sie voreinander. Es wird nicht, wie oft in anderen Foren üblich, eine zweite Scheinwelt errichtet, in der ein 17-jähriger Schüler problemlos einen Ferrari vom Taschengeld abgespart hat. Hier kennt man die Leute, oder man kennt zumindest einen, der jemanden kennt. Es kann sich keiner auf Dauer verstecken, und das will auch keiner. Das fördert den respektvollen Umgang miteinander.

Natürlich geht es am Rande immer noch um die Z-Modelle von BMW. Aber viel wichtiger ist, dass es eine Gemeinschaft gibt, in der man sich wohlfühlen kann.

Also nochmals danke, Thorsten, für die Arbeit, die Geduld mit allen möglichen Arten von Usern, den ständigen Kampf mit der übermächtigen Technik, den Abmahnanwälten und der Schriftgrößeneinstellung :t :t :t

herzliche Gratulation und ein dickes Dankeschön auch von mir !!!!!!!!! %: :* :* :t :t :t

was wär mein Leben ohne Euch geworden, KEINER WEISS DAS !!!!!!!!! %: :d :d

merci.jpg

Glückwunsch und vielen Dank für die Ehrenamtliche Arbeit :t

Ich hoffe die nächsten 10 Jahre werde ich als Z-Fahrer auch dabei sein...:w

Im Moment muss ich mich noch mit einem 3er "begnügen" aber
die Konfigurator bei BMW läuft schon heiß und im Frühjahr ist bestellen angesagt. :w

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Thorsten und das Team.

Fühle mich hier sehr wohl und habe auch (wie Dieter und sicher viele Andere auch) neue nette Leute kennengelernt (persönlich), die ich sonst sicher nicht getroffen hätte.

Gruß vom Namensvetter

Glückwunsch ans Team.
Habe schon soooooooo viel Nutzen hieraus ziehen können

Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Thorsten und das Team.

Fühle mich hier sehr wohl und habe auch (wie Dieter und sicher viele Andere auch) neue nette Leute kennengelernt (persönlich), die ich sonst sicher nicht getroffen hätte.
Gruß vom Namensvetter

da sagst was ... :w :t

bis ich hier "seßhaft" wurde, wußte ich NICHT, daß Deutsche nett sein können :X, daß man diese Spezies auch mögen kann und sogar wirklich gut befreundet sein kann mit manchen ... %: :w :b :d :t :t :t

der Österreicher genügt sich im Normalfall ja gerne selbst, bleibt unter sich - und gut is ... :M :B

und dann hier - ich unter lauter Deutschen !!!!!! :O :O :+
mir war schon etwas mulmig ... :B
aber nicht lang ... :w ... bin gut behandelt worden und begann mich wohlzufühlen ... %:
ab und zu schrieb ich auch mal was, ne ... :d :d :j

ja, falls man dann auch noch - wie abwegig - Fragen zum Auto hätte - es wird IMMER geholfen, irgendwer kennt sich aus und das ist sowieso beispiellos, denke ich !!! :t :t :t

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch!

Mir geht es wie vielen hier: ich hab das Forum lieben gelernt und eine Menge netter Menschen getroffen. Selbst wenn ich mal nicht mehr Z4 fahren sollte, so würde ich dem Forum treu bleiben!

Auf die nächsten 10 Jahre!

Danke Thorsten, dass du uns Z-Fahrern während der letzten 10 Jahre hier eine virtuelle Heimat geschaffen hast :t

Zurück
Oben Unten