10 Tage hat der Zettie überlebt...

Silberbär

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo Gemeinde,
Anfang August habe ich mir einen Traum von einem (vier Jahre alten) i35s gekauft. Dienstag dieser Woche ist er bei dem Unwetter in Südhessen unter einem Baum begraben worden. Eine Tankfüllung hatte er schlürfen dürfen, und war gerade wieder voll getankt, als der einzige Baum das einzige Auto auf dem Parkplatz abschoss. Stimmung ist nicht gut.

Ich bitte um gedrückte Daumen, dass die Wiederherstellung gelingt, und es nicht bis zum Winter dauert.

Gruß,
Der Silberbär

image.jpg

Danke, das wollte ich hören ;).
Nein, im Ernst. Lese hier seit 1-2 Woche schon fleißig mit, habe fest vor, die gruseligen Felgen (und Runflats) bei Gelegenheit zu wechseln, nächstes Jahr die beiden wichtigen Schmicklereien machen zu lassen (Federn und Chip-Tuning), und ansonsten jeden möglichen Moment das Dach aufzureißen. Dazu ist er schließlich meiner geworden.

Tolles Forum, hier !

Gruß,
Der Silberbär

Riesen-Autsch !:embarasse
Auch ganzfestDaumendrück,daß der silberne Bär trotz diesem Schlag
baldmöglichst wieder geheilt über die Strassen brummt !
Alles Gute!

Kommen ja einige Daumen zusammen. Das tröstet. Zum Thema, was so'n Zettie aushält, hier noch das Bild, was sich nach drei Stunden, 8 Leute Feuerwehr geboten hat. Scheibe, Haube, Frontbereich, Spiegel und Beifahrertür müssen wohl "ran", aber wenn der Scheibenrahmen intakt geblieben ist, könnte das glimpflich ausgehen (vom Wertverlust reden wir lieber nicht). Wird sich hoffentlich nächste Woche zeigen. Und hier das "Entwarnungs-Bild":

IMG_1428 (2).jpg

Es grüßt der Silberbär

Das Entwarnungsbild lässt hoffen :) mit Baumschmuck sah es gruslig aus ;)

Schaut ja fast aus wie ein "Tarnwagen" :X

Hoffentlich wird er wieder!
Halt uns mal auf dem Laufenden.
Drück Dir die Daumen!

Hui, so viel Feedback und Daumen, die bald blau werden dürften. Das fühlt sich gut an ! :) :-)
Zum Thema: DIVA-35… Wir haben hier die Wahl zwischen DA und DI, und DARM,DAMN, DACH und DAUS sind irgendwie schon bissi angegammelt. Mit DI ergeben sich da eben ganz andere Möglichkeiten, PLUS 2 Ziffern. Da hapsch nicht lange überlegen müssen.

Es grüßt der Silberbär

Oh Fu... war mein erster Gedanke.

Aber bei dem Entwarnungsfoto, Puh, Glück gehabt.

Hoffe ich doch

Daumendrück

Von mir auch viel Glück! Sieht wahrscheinlich schlimmer aus als es ist...
Und siehs mal so: bei so viel Pech am Anfang kann ja nur no Glück kommen! ;)
Alles Gute!

oh mann... grausame bilder. drück dir auch alle daumen, das die diva bald wieder in voller schönheit erstrahlt :t bei den bildern bekommt man ja magendrücken...

lg Maik

Naja, so schlimm ist das doch nicht - einen großen Wertverlust sehe ich jetzt auch nicht. Es werden ja wahrscheinlich nur geschraubte Teile getauscht, Du hast Fotos von dem Sturmschaden und wenn es vernünftig (bei BMW, mit Rechnung ect.) gemacht wird sollte das doch kein Problem sein. Sowas passiert halt.

Ich kenne mich mit dem E89 nicht so aus - aber der scheint noch keine M-Front zu haben... Das wäre dann doch die Gelegenheit... :) :-)

Moin Moin

Is doch nur ein Auto welches versichert ist,entweder instandsetzen oder neu kaufen.

Kleines Kind unter Baum fänd ich persöhnlich schlimmer.

Mache ja um meinen verhagelten Zetti auch nich son aufriss,
Versicherung melden,Werkstatt beauftragen,Auto abholen und Spass haben.

gruß
Karsten

Stimmt, Karsten. Schaden an Menschen in dem Zusammenhang wäre echt furchtbar. Wenn's hilft, das einzuordnen: ich bin, als das passiert ist, erst mal im Sturz-"""" rum, um meine beiden Katzen zu sichern. Erst danach (da war die Feuerwehr schon am sägen) hab ich mich dem Blech gewidmet.

Das ärgerlichste ist die Zeit, die jetzt verstreicht.

Der Silberbär grüßt (zuversichtlich)

Zurück
Oben Unten