108 Sternfelge

AW: 108 Sternfelge

der erste Link ist falsch. Da sind Punkte in der URL. (mit der Maus drüber gehen, dann sieht man den Unterschied zur zweiten URL)

@viperbaer
welche Federn sind das genau? Alltagstauglich... Überlege mir im Sommer Distanzen + Federn drauf machen zu lassen.

Gruß
Holger

Sind H&R Federn.
Die Fahrwerkshöhe sehe ich mittlerweile als grenzwertig an.
Es kommt viel darauf an, was du mit deinem ZZZZ vor hast.
Zum normaler Cruisen paßt es, bist du in Tiefgaragen oder Parkhäusern unterwegs, kann es schon nerven.
Teilweise gibt es auch Probleme mit den Bordsteinen.

Sind H&R Federn.
Die Fahrwerkshöhe sehe ich mittlerweile als grenzwertig an.
Es kommt viel darauf an, was du mit deinem ZZZZ vor hast.
Zum normaler Cruisen paßt es, bist du in Tiefgaragen oder Parkhäusern unterwegs, kann es schon nerven.
Teilweise gibt es auch Probleme mit den Bordsteinen.

Da kann ich nur zustimmen !!! Die Optik ist top aber wie schon gesagt der Alltag wird nicht unbedingt leichter.Ich streife jedesmal wenn ich aus meiner Hofausfahrt raus fahre.
Werde mir jetzt im Frühjahr die Hinterachse um 10 mm Millimeter hoch holen mit dem Schlechtwegepaket.

Da kann ich nur zustimmen !!! Die Optik ist top aber wie schon gesagt der Alltag wird nicht unbedingt leichter.Ich streife jedesmal wenn ich aus meiner Hofausfahrt raus fahre.
Werde mir jetzt im Frühjahr die Hinterachse um 10 mm Millimeter hoch holen mit dem Schlechtwegepaket.

Das bringt`s nicht,hab ich auch gemacht !:#
Hab schon die EIBACH Federn im Keller liegen !
Hier mal ein Foto , schon mit SWP !

Na aber ich denke mit den Eibach wird dir irgendwann auch der Arsch runter kommen.
Schau mal in diesem Fred das Bild von Jokins silbernen Z4 mit Eibachfedern !!!

http://www.zroadster.com/forum/bmw_...eur/16459-z4_h%F6herlegen_hinten_um_10mm.html

Ich glaube die einzige richtige Lösung ist M-Fahrwerk lassen wie es ist oder vielleicht ein Gewindefahrwerk oder ???!!!:#

ja klar das SWP ist ein muß , auch mit den Eibach !
Was ich meine, mit den H&R und dem SWP erreichst du nicht mehr Bodenfreiheit,das ist nur was für die Optik !
Tiefgaragen oder starke Bodenwellen sind weiter tödlich :b !

Danke für die Antworten, hat sich für mich somit erledigt.

Ich habe heute das Schlechtwegepaket verbaut zu meinen H&R Federn.
Der eine Zentimeter macht schon was aus finde ich.Allein schon das einfahren in meine Hofeinfahrt läuft jetzt ohne schleifen der Auspuffanlage ab!:t
Hier Bilder für die Leute die es interessiert.

@ Z444, um wieviel mm hast Du deinen Tiefer gelegt?

Bin gerade am überlegen... möchte KAW einbauen, an der VA 50mm und HA 40mm tief! Denke, es wird eventuell zu viel sein.... Oder?

@ Z444, um wieviel mm hast Du deinen Tiefer gelegt?

Bin gerade am überlegen... möchte KAW einbauen, an der VA 50mm und HA 40mm tief! Denke, es wird eventuell zu viel sein.... Oder?

das würde ich echt lassen !!! Meine H&R sind vorne ca. 1 cm tiefer als am Anfang und mehr geht wirklich nicht mehr.Das ist wirklich zu heftig wenns noch tiefer geht.Und 40mm hinten würde ich auch nicht machen.Ausser du willst das unbedingt so tief ???
Aussehen tuts immer sehr geil aber zum fahren:#

das würde ich echt lassen !!! Meine H&R sind vorne ca. 1 cm tiefer als am Anfang und mehr geht wirklich nicht mehr.Das ist wirklich zu heftig wenns noch tiefer geht.Und 40mm hinten würde ich auch nicht machen.Ausser du willst das unbedingt so tief ???
Aussehen tuts immer sehr geil aber zum fahren:#

Ne, möchte ihn nicht mehr so tief.Habe mich dazu entschieden es zu lassen!
Habe mir gerade von Eibach mit 30/30mm bestellt. Denke das ist ein guter Mittelweg. Bisschen tief, und komme doch noch in ein Parkhaus :t

... ein kleiner Aufruf!
wer meine KAW haben möchte, kann sich bei mir melden.

Zurück
Oben Unten