108er Felge hochlanzpoliert!

AW: 108er Felge hochlanzpoliert!

Ohne Klarlack drauf wirst Du nicht lange Freude daran haben.

Für Preise frag mal einschlägige Felgenaufbereiter. Jede BMW-Niederlassung hat einen oder mehrere an der Hand zur Reparatur von Kundenfahrzeugen. Das machen sie nur selten selber.

Oder mal bei Cartop anfragen.

Sieht schön aus.
Hab ich mir auch überlegt mal zu machen, vor allem weil ich sowiso an einer Felge einen kleinen Macken habe.

Von Meguiars habe ich mal Felgenpolitur gekauft, ist aber nur dafür das der Schmutz nicht so haften bleibt bzw. leichter wieder abgeht. Aber da wusste ich noch nicht das die 108er lackiert sind.
Das mit dem Schmutz hat schon funktioniert, aber jetzt ist die Oberfläche an manchen Stellen etwas rau. Sieht man nicht, nur wenn man drüber fährt.

Da kam mir die Idee das man theoretisch die Felge auch von einem normalen Auto-Kosmetik man polieren lassen kann. Sieht zwar dann nicht wie Chrom aus, dafür aber wie neu. Meint das geht?

ich habe meine Keskin Felgen im 307 polieren lassen - war absolut geil - Preis fur 4 Stuck - 60 Euro nur Horn, ganze Felge 4 Stuck 120 Euro.

@Jokin - Ohne Klarlack drauf kann mann lange Freude daran haben aber wenn mann die Felgen sehr pflegt dh. oft waschen, und es hilft SEHR wenn mann nach dem waschen die Felgen mit Wax macht, dan kommt drauf eine Teflon Schicht und das halt sehr lange.

Die 108 Felge ganz polieren, hmmm, nicht meine sache, ich wurde nur den Horn machen lassen dh. polieren und ohne Klarlack

Anhänge

• Keskin.jpg
    Keskin.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 9

Sieht bestimmt klasse aus, aber wie schon gesagt, laß Klarlack draufmachen, sonst hast Du wirklich nicht lange Spass dran, auch nicht wenn Du die jeden Tag putzt...habe meine Alus sonst immer ein mal im Jahr nachpolieren lassen.

Einfach hochglanzverdichten lassen und fertig, kostet allerdings auch so ca. 600-700€ für 18"!

Zurück
Oben Unten