108er Felge pulverbeschichten ?

marcelo

Testfahrer
Hallo ich wollte meine ori 108er felgen pulvern lassen.

Was würdet ihr für eine Farbe nehmen?
ich hatte überlegt evtl schwarz hochglänzen, schwarz seidenmatt oder schwarz matt.

Sie sollen auf ein schwarzes z4 Qp.

was meint ihr passt am besten? nehme gerne auch andere farbvorschläge entgegen.

vielleicht hat auch jemand ein paar bilder von seinen 108er felgen.

vielen dank im vorraus

mfg Marcel

AW: 108er Felge pulverbeschichten ?

hmm, schwarzes Coupe?! Dann nimm goldene Felgen und mach ne Schürze mit goldenem Alpina Schriftzug dran.. sieht bestimmt lecker aus, aber in Deutschland hält dich damit jeder für bescheuert.. Ist Dir alles in schwarz nicht zu schwarz? Willst Du nicht lieber einen Akzent setzen? Kannst ja die Schrauben der 108er nachbearbeiten.. was weiß ich.. z. B. knallrot, oder die Schrauben silber lassen?

Ja an gold hatte ich auch schon mal kurz gedacht aber irgendwie weiß ich nicht ob das wirklich so gut aussieht.

aber das mit den schrauben ist schon mal ne coole idee.

Willst du denn auch die polierte Kante der Felge beschichten lassen? Ganz schwarz finde ich auch ein wenig "gesichtslos" auf einem schwarzen Auto. Zudem wirkt m.E. eine schwarze Felge immer kleiner, als eine vergleichbare silberne Felge.

Würdest du jetzt 20 Zoll aufs Auto bauen, würde ich dir zu schwarz raten. Einfach weil eine 20 Zoll in Silber zu dominant und riesig aussehen würde bei einem schwarzen Auto. Aber bei 18 Zoll... Da sollte es schon was mit Farbe sein.

Matt goldener Stern... Goldene Schrauben... Das wäre doch was... :)

ja das wäre auch noch was mattgold hört sich auch gut an probiere das mal mit photoshop irgendwie zu basteln. :-)

ich hatte auch schon mal an weiß gedacht aber ich glaube da putze ich mich dumm und dämlich dran.

ja so in etwa hab ich es auch vorgehabt, ich weiß nur nicht ob gold und silber so ne gute kombi ist. ich glaube das säh auch cool aus wenn der stern gold matt wäre und der felgenrand schwarz hochglänzend oder so.

echt meinst du, also das finde ich sieht echt cool aus mit dem schwarz

Mit Schwarz nur, wenn du den polierten Rand auch poliert läßt... :)

Ansonsten: Geiler Plan :)

naja werde mal sehen was dabei rauskommt gebe sie sehrwarscheinlich am montag ab, bis dahin muss ich mich entschieden haben.

Aber trotzdem vielen dank für eure vorschläge vielleicht wird es ja eine der vorgeschlagenen varianten.

hallo ich hab meine 108er so...

Anhänge

• CIMG0456.jpg
    CIMG0456.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 39

ja das sieht mal verdammt gut aus :-) hast du den stern lackiert, und die ränder hochglanz poliert?

ja genau Horn und rand poliert und den stern Lackiert...

Zurück
Oben Unten