11.03.2012 Sonntagstreffen Nürnberg + kl. Ausfahrt

fliebel

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Sonntag 11.03.2012
13 Uhr
Treffpunkt wie üblich in Großgründlach

Fürs Navi:
In der Schmalau 1
90427‎ Nürnberg
Deutschland

Ausfahrt usw spontan wie letzte Woche ;)

Mein Wetterbericht sagt SONNE, 10 GRAD :)

Wer wär dabei?

Hallo Flo,

wenn wir wieder eine schöne Tour machen wollen, sollten wir nicht einen etwas günstigeren Treffpunkt für die Einfahrt in die Fränkische Schweiz wählen?

Ich würde z.B. den Aral Autohof an der A9 in Schnaittach vorschlagen.

Schwarzleite 2
91220 Schnaittach

Ich würde auch bei Bedarf wieder ein paar Strecken kennen :helmet: .

Hallo Flo,

wenn wir wieder eine schöne Tour machen wollen, sollten wir nicht einen etwas günstigeren Treffpunkt für die Einfahrt in die Fränkische Schweiz wählen?

Ich würde z.B. den Aral Autohof an der A9 in Schnaittach vorschlagen.

Schwarzleite 2
91220 Schnaittach

Ich würde auch bei Bedarf wieder ein paar Strecken kennen :helmet: .

Wäre sicher eine Möglichkeit :) Würde sagen wir schaun jetzt mal wie viele Leute sich melden :)

Spitze jetzt sagt er bei mir am Sonntag """". Wie siehts bei euch am Samstag aus? Da meldet er Sonne.

Samstag wird es leider nicht gehen (bin da ab frühs bis nachmittags unterwegs)

sonntag ist dann wohl er abhängig von meiner :K die will auch mal was von mir ;)

Hallo,

Samstag paßt bei uns nicht. Wir haben besuch bis Sonntag vormittag und wollen am Samstag mal eben nach Prag (aber nicht mit dem BMW :( )

also mir wäre sonntag auch lieber. samstag gehts leider nicht

Ich wäre Achso gerne dabei aber leider ist meiner noch abgemeldet!
Bei dem Wetter zück mein rechter Fuß schon wieder! :)
Viel Spaß euch bis bald und hoffentlich geht an Carfreitag was zam!!!

Und wirds was morgen? Wetter sieht ja eher so mittelmäßig aus.. bin heute schon n stück gefahren.. langsam werd ich warm mit dem M :b

Also mein Wetterbericht sagt Niederschlagsrisiko 80%, Niederschlag 0,8l/m², 9 Grad.

Genaueres ob Vormittag oder Nachmittag kann ich erst heute Abend sagen.

Warten wir mal noch bis heute Abend und dann können wir nochmal quatschen ;)

Also mein Wetterbericht schwankt beinahe minütlich zw bewölkt, leichtem """" und Sonne/bewölkt...

Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja einfach mal Treffen und wenns das Wetter nicht zulässt gehn wir zusammen Kaffee trinken. ;)

Hallo,

bei uns ist alles nass und nebelig. Da gehe ich dann doch lieber ins Studio trainieren und anschliessend in die Sauna :-)

Wir werden sicher bald ein Wochenende finden, wo es schönes Wetter mit geiler Ausfahrt gibt.

Zurück
Oben Unten