11.08.2005 - Nürburgring

Jokin

Waschverweigerer
Wagen
anderer Wagen
Ist irgendwer am 11.08. an der Nordschleife?

Wer ist da?
- Jokin (... öhm, logisch)
- Angelo (hofft, dass nix dazwischen kommt)
- Matthias (wenn er denn schwach wird)
- Bea (auf 2 Rädern)
- nixnuz
- ChrisNoDiesel (zu 80% ... wenn, dann ab ca. 14:00 Uhr)
- Michael_ZZZ (ab ca. 15:00 Uhr)
- SPINNAKER (ab ca. 14:00 Uhr)

Gruß, Frank

AW: 11.08.2005 - Nürburgring

Hallo Frank!

Bin noch am überlegen, ob ich evtl. mittags hochfahre!

Jedoch wird sich das für mich erst nächste Woche kurzfristig entscheiden.

Gruß

Angelo

@Michael_ZZZ
Die Nordschleife ist an diesem Tag ab 13 Uhr geöffnet und ich könnte als Neuling mal gemütlich ein paar Runden drehen. Sa/So ist das so eine Sache denke ich, da ich auch nicht unbedingt eine fahrende Wanderbaustelle darstellen möchte, auch wenn ich nicht vor habe mit 60 km/h über den Ring zu fahren.

Leider konnte ich an deinem Event am 01.08. nicht teilnehmen, sonst wäre ich da gewesen!

Gruß

Angelo

Angelo schrieb:
@Michael_ZZZ
Die Nordschleife ist an diesem Tag ab 13 Uhr geöffnet und ich könnte als Neuling mal gemütlich ein paar Runden drehen.
Ah ja... dann bietet sich so ein Donnerstag ja wirklich an...:t
Wünsche Dir auf jeden Fall viiiel Spaß bei Deinen ersten Runden! %:

Danke Michael!

Den werde ich haben!

Hatte beim M-Forum Treffen am letzten Wochenende das Vergüngen mit Zetti3 mit zu fahren! War genial und hat einen Riesenspaß gemacht mit so einem erfahrenen Fahrer über die NS zu fahren!

Gruß

Angelo

Hmmm,

Donnerstag der 11.08.?
Da könnte ich auch glatt schwach werden!

Mal sehen wie das Wetter wird, vielleicht kann ich mich ja loseisen!

Hab ja schließlich noch 2 Runden auf der Karte, in Verbindung mit ner 5er-Karte sind das 7 Runden, das lohnt sich dann ja wieder!
Gruß, Matthias

Angelo schrieb:
Hatte beim M-Forum Treffen am letzten Wochenende das Vergüngen mit Zetti3 mit zu fahren! War genial und hat einen Riesenspaß gemacht mit so einem erfahrenen Fahrer über die NS zu fahren!
Kann ich verstehen... der Werner hats schon drauf! :t

Michael_ZZZ schrieb:
Gibts an diesem Donnerstag eine besonderen Anlass?
... jupp, den gibt es durchaus :b

Aber hier kann ich's nicht schreiben ... sorry ... :# (nein, auch nicht per PN)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... jupp, den gibt es durchaus :b

Aber hier kann ich's nicht schreiben ... sorry ... :# (nein, auch nicht per PN)

Gruß, Frank

Ist ja auch nicht wichtig! :b
Hauptsache es macht Spaß! ;)

Donnerstag der 11.8.....hört sich guuut an.

Und noch ne Bitte....wenn ihr ein bewegliches Hindernis wahrnehmt...Das bin ICH......ich mach schon Platz....garantiert!

Ja dann hoff ich auf trockenes Wetter und viel Schbass.

CU Bea

Hallo Bea!

Also sind dann zwei Wanderbaustellen, sofern Wetter i. O., an dem Tag unterwegs? ;)

Du und ich! :t

Gruß

Angelo

Angelo schrieb:
Hallo Bea!

Also sind dann zwei Wanderbaustellen, sofern Wetter i. O., an dem Tag unterwegs? ;)

Du und ich! :t

Gruß

Angelo

Ach, keine Sorge, am 1.8. war unsere ganze Kolonne unterwegs und was alle von uns als erstes gelernt hatten, war das ständige Schauen in den Rückspiegel und rechts rüber ziehen - hat prima und gefahrlos geklappt ...

Den SportAuto-Bericht "Kurve für Kurve" über die Nordschleife kennt ihr? Den solltet ihr euch auf jeden mal anschauen... das half mir ungemein:
1. Abschnittsnamen auswendig lernen, um die Abfolge zu kennen.
2. Besonderheit des Adenauer Forsts anlesen, da in der Links verdammt viele Deppen gerade aus fahren, weil sie nicht richtig bremsen und sie nicht rechts anfahren (ist mir auch passiert)

Gruß, Frank

ich überlegs mir wegen Donnerstag - vielleicht bin ich auch da. ;)

Ich muß leider doch absagen - habe eben erst gesehen, daß ich an dem Tag ein Trainingsspiel habe. :(

Jokin schrieb:
Ach, keine Sorge, am 1.8. war unsere ganze Kolonne unterwegs und was alle von uns als erstes gelernt hatten, war das ständige Schauen in den Rückspiegel und rechts rüber ziehen - hat prima und gefahrlos geklappt ...

Den SportAuto-Bericht "Kurve für Kurve" über die Nordschleife kennt ihr? Den solltet ihr euch auf jeden mal anschauen... das half mir ungemein:
1. Abschnittsnamen auswendig lernen, um die Abfolge zu kennen.
2. Besonderheit des Adenauer Forsts anlesen, da in der Links verdammt viele Deppen gerade aus fahren, weil sie nicht richtig bremsen und sie nicht rechts anfahren (ist mir auch passiert)

Gruß, Frank

Hallo Frank,

wo gibt's denn diesen Bericht "Kurve für Kurve"? Würde mich :3devilz: interessieren!

Danke & Ciao!
Attila

So Jungs,

Werde Donnerstag, 11.08 oben sein. :t Das Wetter legt es nahe, diesen Termin mitzunehmen. Für's WE sieht es ja mal wieder nicht soo toll aus. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bin Donnerstag ab 13:00,00 jedenfalls an der Einfahrt. Wer denn eigentlich noch??

Frank/Jokin?? Pebbi?? Mit den sagenhaften Knutschkugeln mit Allrad ??? :s

LG vom NN!

nixnuz schrieb:
So Jungs,

Werde Donnerstag, 11.08 oben sein. :t Das Wetter legt es nahe, diesen Termin mitzunehmen. Für's WE sieht es ja mal wieder nicht soo toll aus. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bin Donnerstag ab 13:00,00 jedenfalls an der Einfahrt. Wer denn eigentlich noch??

Frank/Jokin?? Pebbi?? Mit den sagenhaften Knutschkugeln mit Allrad ??? :s

LG vom NN!
80% sicher bin ich auch da ... ca. 1400 auf dem Parkplatz.

Vielleicht kann der Thread-Eröffner ja eine Liste führen :8pimp2z: ;)

Grüßle
Chris

Nixnuz, das Ding mit den saaaaagenhaften Knutschkugel... *räusper* nein, Rennsemmeln allgemein genannt... ist am 14.8, also Sonntag :d

ChrisNoDiesel schrieb:
Vielleicht kann der Thread-Eröffner ja eine Liste führen :8pimp2z: ;)
... woher kommen diese Pickel in meinem Gesicht nun so plötzlich ?!? :d

... Liste? Och nöööö ...

Gruß, Frank

Zurück
Oben Unten