magicgeorge
macht Rennlizenz
Herz was willste mehr????
Das Wetterchen kann noch ne Weile so bleiben, mir gefällt es!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herz was willste mehr????![]()
![]()
. Saisonkennzeichen ? Ich bin doch nix bled
... Das macht fast mehr Spass als im Sommer. Der Z4 hat aber auch ´ne brutale Heizung. Das das Kunststoff nicht schmilzt ist echt ein Wunder
.
aber als ich gestern Nachmittag offen aus dem Parkhaus gefahren bin, haben die mich alle für blöd erklärt. Jedenfalls konnte man die Blicke so deuten
! Und das obwohl immerhin die Sonne zu sehen war und mit 9 Grad auch noch recht milde Temperaturen waren. 
Moin!
Ok, ich gebe ja zu, dass Sindelfingen eh nicht ganz der richtige Ort für einen Z4 ista
Schönen Tag!

Hey,
abgesehen davon, daß es hier bei uns irgendwie ekel Wetter ist, würde ich mich auch sehr übers offen fahren freuen, gerade bei niedrigeren Temperaturen
Was lustig ist: 1,22 für Super+ wird mittlerweile als schöner preis empfunden. So schnell geht das bei Menschen
Grüße mit der Hoffnung auf etwas sonnigeres Wetter.
Nils

Will ich aber überhört haben! Sifi ist perfekt zum rum"Z"etteln :-)
tststs![]()

Beim offen Fahren sind die Fahrer von alten Alfa Spider die konsequentesten, die ich hier in der Gegend so beobachten kann. Habe heute Morgen wieder einen gesehen:
6 Grad und Nebel und der Typ hat das Dach runter und die Seitenscheiben auch noch![]()
![]()
![]()
Beim offen Fahren sind die Fahrer von alten Alfa Spider die konsequentesten, die ich hier in der Gegend so beobachten kann. Habe heute Morgen wieder einen gesehen:
6 Grad und Nebel und der Typ hat das Dach runter und die Seitenscheiben auch noch![]()
![]()
![]()