12.04/13.04 VLN

zetti-hh

Fahrer
Moin Moin,

ich mach mich Freitag mal wieder auf den Weg richtung Nordschleife.
Nimmt das z.racing.team an diesem VLN lauf teil? Wer ist eventuell sonst noch da? Ich werde am Samstag wohl in der Box sein und ein wenig an der Strecke. Samstag ist dann ein bissle fahren und beim Kollegen mitfahren angesagt (er fährt am Samstag VLN und Sonntag will er sein CGT ausführen :D)

Gruß
Carlo

AW: 12.04/13.04 VLN

Moin Moin,

Nimmt das z.racing.team an diesem VLN lauf teil? Wer ist eventuell sonst noch da? Ich werde am Samstag wohl in der Box sein und ein wenig an der Strecke. Samstag ist dann ein bissle fahren und beim Kollegen mitfahren angesagt (er fährt am Samstag VLN und Sonntag will er sein CGT ausführen :D)

Gruß
Carlo

Moin Carlo, :)
Ja. :9
http://www.zroadster.com/forum/fahren_rennstrecken/43866-z4_racing_2008_a-33.html

Moin Moin,

Gruß
Carlo

Ja, wir werden 'zufällig' auch oben sein. In Box 5 zu finden. :t

Am Samstag bei Deinem Kollegen mitfahren klappt nicht. Das ist beim Rennen nicht erlaubt, sondern geht nur bei den Einstellfahrten am späten Freitagnachmittag.

Morgähn :T
Ich mach mich auch so langsam auf die Socken, erstmal für ein paar Stündchen in's Büro und dann auf zum Ring :)

...ich freu mich schon drauf, den einen oder anderen dort wiederzusehen :t

Ja, wir werden 'zufällig' auch oben sein. In Box 5 zu finden. :t

Am Samstag bei Deinem Kollegen mitfahren klappt nicht. Das ist beim Rennen nicht erlaubt, sondern geht nur bei den Einstellfahrten am späten Freitagnachmittag.

Nene, Samstag abend ist die Strecke doch noch offen für Tourifahren? Ich wollte mein Z ausführen ;-) In dem 120d kann ich natürlich nicht mitfahren! ;)

Ich hoffe mein Kollege hat genug karten für die Box besorgt, wenn ich reinkomme dann Schau ich mal in Box 5 vorbei :t

Gruß
Carlo

ich mach mich morgen auch auf den Weg,
ob du dich freust oder nicht ;)

Zurück
Oben Unten