12V USB-Stromquelle

• Ersteller Ersteller mecelo110
  • Erstellt am Erstellt am
M

mecelo110

Guest
Tagchen Leute habe mir letztens folgendes gekauft.
Nun meine Frage damit mein Ipod mit Strom versorgt wird benötigt er eine Stromquelle. Meint ihr es wäre möglich unterm Zigarettenanzünder sich Strom zu holen und das ganze über USB ans Ipod weiter geben.:g

Anhänge

• 6832_1.JPG
    6832_1.JPG
    15,7 KB · Aufrufe: 122
AW: 12V USB-Stromquelle

Kauf Dir einen USB Autolader und mach den Stecker mit der Eletronik Platine auf. Plus und Minus Kabel untem vom Zigarettenanzünder abzweigen und die Platine wieder gut isolieren. Aber achte darauf das Du einen Lader mit mehr als 0,5A kauft. Die billigen haben alle nur 0,5A und können beim Laden von Geräten die mehr benötigen Ärger machen.

Tagchen Leute habe mir letztens folgendes gekauft.
Nun meine Frage damit mein Ipod mit Strom versorgt wird benötigt er eine Stromquelle. Meint ihr es wäre möglich unterm Zigarettenanzünder sich Strom zu holen und das ganze über USB ans Ipod weiter geben.:g

Ich bin nicht ganz sicher, ob ich Dich richtig verstehe.

Aber 12 V würde ich keinesfalls über den USB-Stecker schieben. Die Spannungsversorgung ist nämlich für USB normiert, und zwar auf 5 Volt und max. 0,5 Ampère.

Kurze Frage..was hast du denn damit vor ?
Einfach Kablen dran und gut, ist nicht !!!
Müsstest den USB Anschluss mit Steuergerät und Programierung nachrüsten und diese Nachrüstung gibt es soweit ich weiß für den Z4 nicht .
Aber mit dem Abgebildeten Kabel kannst du so nichts anfangen.

MfG Docpac

Zurück
Oben Unten