135i coupé

huette82

Fahrer
Was haltet ihr denn von dem neuen? Ich find ihn doch recht cooooooooooooooool! : )
So in 5 Jahren wär das ne Option für mich!

=

Anhänge

• 706-72-bmw-1er-coupe-135i-res-728.jpg
    706-72-bmw-1er-coupe-135i-res-728.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 8
AW: 135i coupé

Mein Chef bekommt ihn im Dezember, freu mich schon tadaaaaal drauf :-) Das wird hoffentlich ein Fun Gerät. Mal gucken wie er sich so in den Kurven schlägt.
Vom 335ci war ich begeistert. Der Sound der Druck im Rücken, brutal. Auf der Landstrasse allerdings enttäuschend

Mich wunderts nur total wegen DEN Turbos! Heut Nacht auf der Arbeit hab ich zu meinem Chef gesagt "...und da noch en Kompressor drauf", : ) habs aber gleich gemerkt, dass ich scheiss erzählt hab! ;x

hallo,

das cab finde ich da schon hübscher... anbei bilder von einem bekannten ;)

Anhänge

• IMG00005.jpg
    IMG00005.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG00006.jpg
    IMG00006.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 5

Beim QP fehlt der Schalter zum Dach öffnen - beim Cabrio der Motor:b.
Wie Fips schon sagt etwas speckig ist ja sogar schwerer als ein A5 3.2 mit Allradb:

Gefällt mir optisch überhaupt nicht: Von vorne wirkt er klein, klumpig und unelegant - was er freilich auch ist - und im Innenraum feiert die Langeweile einen traurigen Höhepunkt nach dem Anderen.

Aber was zählt schon die Meinung des Einzelnen? :w

Verkaufen wird er sich sicherlich ganz ordentlich. Und der Motor dürfte mir gerne in den Z4. :)

Viele Grüße
Jan

Optisch für (wahre) Coupefreunde eigentlich ein No-Go! :w Das ist ein Stufenheck, kein Coupe :g

Aber, dieser 135 tii scheint laut irgendeinem TV Magazin als Quasi M1 mit 340 PS zu kommen. Dann wird's ziemlich eng für mich und die M3 Dickschiffe.

Gruß
Frank

Hi,

meiner Meinung nach ein Hammer Wagen!
Da ist BMW ein grosser Wurf gelungen. Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt finde ich.
40-50k für nen 1er is zwar heftig, aber wenn man die Fahrleistungen betrachtet passts einfach. Bei welchem anderen deutschen Premium-Hersteller bekomme ich mehr fürs Geld???
In gewisser Weise kann man den Wagen als Nachfolger des E46 Coupe sehen.
Wenn dann noch der tii kommt dürften sogar ehemalige E46 M3 fahrer angetan sein, die den E92 M3 zu gross und schwer finden.

Ich bin jedenfalls begeistert, wäre ne Überlegung wert.

Gruss
Andreas

muss leider feststellen, dass BMW weiterhin seiner neuen Designlinie treu bleibt, gefällt mir persönlich leider überhaupt nicht. Es fehlt die typische BMW-Einzigartigkeit, die neuen Modelle verkommen zu designerischen Massenware. Der einzige Grund mich für einen neuen BMW zu entscheiden, wären die immer noch hervorragenden Triebwerke......denn wenn man im Fahrzeug sitzt, sieht man die in Augen total misslungene Karosserie nicht:X

Gruß,
Chris

Optisch für (wahre) Coupefreunde eigentlich ein No-Go! :w Das ist ein Stufenheck, kein Coupe :g

Aber, dieser 135 tii scheint laut irgendeinem TV Magazin als Quasi M1 mit 340 PS zu kommen. Dann wird's ziemlich eng für mich und die M3 Dickschiffe.

Gruß
Frank

M1 ist doch glaube ich ein Marken geschützter Artikel??? Heißt als M1 kommt er dann wohl nicht.

Dieses Stufenheck als "Coupé" zu bezeichnen finde ich ein wenig merkwürdig :no:

Meiner Meinung nach sollte das 1er-Coupé eher so aussehen:

Anhänge

• 1er-coupe.jpg
    1er-coupe.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 3

Ich tue mich auch schwer mit dem aktuellen BMW Design. Selbst für den Z4 konnte ich mich Anfangs nicht begeistern. Ok, ich habe auch ein Faible für italienisches Design a la Alfa Romeo, zugegeben. Aber die meisten BMW Modelle sehen heute echt grausig aus. 3er geht noch gerade eben, als Coupe sogar wirklich Top! Der 5er oder 7er... :X Den 1er mag ich auch nicht besonders. Als Coupe ist er schon etwas besser, aber auch nicht wirklich gut. Die Motoren sind Weltklasse, keine Frage. Aber das Auge ist doch schließlich auch mit!

Zurück
Oben Unten