135M Felge günstig beziehen

Marcel_H2O

Fahrer
Hallo Freunde der Sonne, :@

mir ist ein Mißgeschick passiert... nun möchte ich eine vordere Felge 135M (möglichst neu und natürlich original) beschaffen.

Wo könnte ich das Teil günstig beziehen (außer ebay, da suche ich schon, aber ein Einzelteil gibt es praktisch nicht)... weiß jemand den Teilepreis?

Falls jemand Zugang zu den Preisdaten hat, würde mir außerdem in einer anderen Angelegenheit der Teilepreis für einen Z4 Kofferraumdeckel helfen.

Viele Grüße
Marcel

AW: 135M Felge günstig beziehen

Hey Michi,

Danke, guter Tipp. Habe den Deckel gefunden... wenn das ding jetzt 300,- $ kostet, entspricht dann der Preis beim :) diesem Preis auf EUR umgerechnet oder ist es bei uns mal wieder teurer? &:

Grüssle
Marcel

Ich glaube das sind die Preise die der :) auch verlangt,
leider weiß ich das aber nicht sicher.

Danke!!

Offenbar sind die Preise in Deutschland doch höher... :g ...naja... wenn man halt nen Ami-Schlitten fährt, muss man damit rechnen B;

Grüssle
Marcel

Hallo Freunde der Sonne, :@

mir ist ein Mißgeschick passiert... nun möchte ich eine vordere Felge 135M (möglichst neu und natürlich original) beschaffen.

Wo könnte ich das Teil günstig beziehen (außer ebay, da suche ich schon, aber ein Einzelteil gibt es praktisch nicht)... weiß jemand den Teilepreis?

Falls jemand Zugang zu den Preisdaten hat, würde mir außerdem in einer anderen Angelegenheit der Teilepreis für einen Z4 Kofferraumdeckel helfen.

Viele Grüße
Marcel

Warte noch ein wenig! Die 135M wird wirklich regelmässig als Einzelstück angeboten. kann Dir aber im Augenblick nicht sagen ob die 8 oder 8 1/2

Das kann sich wohl echt lohnen ...385,- nur für den Felgenkörper :#

Danke für Eure Hilfe... wenn noch jemand einen günstigen O-Teile-Händler kennt, bitte mitteilen! :t

Grüssle
M

Hallo Marcel,

muß meinem Vorredner rechtgeben. Immer mal wieder hab ich sie als Einzelstücke gesehen. Mußt Geduld haben......
Ich weiß, ein Fremdwort, wenns um den Zetti geht, dennoch unumgänglich...:w

ciao Tanino q:

Zurück
Oben Unten