14. Mai

ZweiLiterZ3

macht Rennlizenz
Es ist zwar nur von 1745 bis 1930 offen ... ich frag auch nur rein zufällig.
Wer kommt :w

AW: 14. Mai

Hät ich doch besser gestern mal hier rein geguckt. :g Bin für heut abend schon anderweitig verplant. Bei dem Wetter könnten das sicher schöööne, stressfreie Abendrunden werden.

Viel Spaß...

Manmanman, die lassen heute echt jeden drauf.

08-05-14-16_28.jpg

Zum Glück hab ich damit nix mehr zu tun!:j

:g

kann ich auch nicht verstehen warum sie den Minni, die 2 BMWs, den Fiat und den Porsche drauf gelassen haben :d
aber war trotzdem nett :b
natürlich nicht zu vergleichen damit fremde Leute beim paddeln zu fotografieren :d:d:w

kann ich auch nicht verstehen warum sie den Minni, die 2 BMWs, den Fiat und den Porsche drauf gelassen haben :d
aber war trotzdem nett :b
natürlich nicht zu vergleichen damit fremde Leute beim paddeln zu fotografieren :d:d:w

heute war mal wieder alles drin. während der Rest von Deutschland schwitzte, gab es gefühlte 12 grad in der Eifel ... :B
Aber gut zum Üben war:
"""", pitsch nass, feucht, angetrocknet bis hin zu verdammt griffig :b

heute war mal wieder alles drin. während der Rest von Deutschland schwitzte, gab es gefühlte 12 grad in der Eifel ... :B
Aber gut zum Üben war:
deswegen heisst es ja auch die Nordschleife :X
Chillman, was machen deine Angstzustände ?:b:b

Aber gut zum Üben war:

Hallo

Ja heute machte das Eifelwetter ihrem Namen wieder alle ehren :# Naja die letzten 3 Runden waren wieder trocken dann gings wieder :t

Aber wenn die Nordschleife nass ist, da bin ich dann doch froh, dass mein Zetti DSC hat. Man fühlt sich dann doch etwas sicherer %::uhoh:

Aber spass hat es trotzdem irgendwie gemacht :w:t

lg
Laurent

Hätte die Luxemburger Polizei auch Zettis als Dienstwagen, ich glaube dann wäre ich auch Polizist geworden :d%:

lg
Laurent

das wird Tristans neue Verkleidung in dem Film :
Egghead 3... Eierköpfe auf der Nordschleife :X:d

und so rannte er danach übern Parkplatz :b
smile_20egghead.jpg

Schaut euch das Wetter an ... das war ECHT EIFEL :b
Hier ein kleiner Auszug

[yt]2P9Xi2oIZLg[/yt]

Zurück