15. Internationales BMW-Treffen des BMW Club Peine 2016

MartinBS

macht Rennlizenz
Registriert
22 Mai 2013
Ort
38100 Braunschweig
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Wann? Samstag, 30. Juli 8:30 - 18:00
Wo? Gewerbepark Ilseder Hütte, Parkplatz Gebläsehalle, Ilseder Hütte 14, 31241 Ilsede

Falls jemand Interesse haben sollte, koennte man sich ja ggfs vorher treffen und gemeinsam hinrollen.....
 
Falls ich an dem Tag nicht arbeiten muss und das Wetter mitspielt, schaue ich da bestimmt mal vorbei. Danke für die Anregung, die Veranstaltung war mir vorher gar nicht bekannt :thumbsup:
 
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder da. Ist eine super Veranstaltung, war schon ein paar mal dort.

Allerdings werden auf den Zufahrtsstraßen seit einigen Jahren Polizeikontrollen hinsichtlich unzulässiger Veränderungen an Fahrzeugen durchgeführt. Die winken praktisch jeden BMW am Tag der Veranstaltung raus.
 
Wenn nichts dazwischen kommt bin ich auch wieder da. Ist eine super Veranstaltung, war schon ein paar mal dort.

Allerdings werden auf den Zufahrtsstraßen seit einigen Jahren Polizeikontrollen hinsichtlich unzulässiger Veränderungen an Fahrzeugen durchgeführt. Die winken praktisch jeden BMW am Tag der Veranstaltung raus.

Nur die auf den ersten Blick erahnen lassen, das man auch was finden könnte. ;)
 
Bin auch da, aber mit meinem T-Car E46. Mal gespannt wie viele Zs man sieht
 
Einen einzigen E89 aus WOB auf dem Treffen gesichtet,
unser Zzzz ist wieder stark unterrepräsentiert!
 
Noch was von Gestern :) :-)

26355602ur.jpg


26355603xh.jpg


26355604dh.jpg


26355605xa.jpg
 
Es waren schon welche da, die standen aber draußen und wollten sich nicht bewerten lassen!:4oops:
 
  • Like
Reaktionen: kun
Zurück
Oben Unten