15 Jahre ZRoadster ... happy birthday

Youngtimer

carpe diem
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
heute vor 15 Jahren, nachts gegen 1:00h war es soweit ...

lasst uns ein Glas auf Thorsten und seine Helfer heben ...

h100.gif
k015.gif

FullSizeRender2.jpg
im Jahre 2000 auf dem Hahntennjoch mit Thorsten und dem "harten Kern" (Thorsten, Alan, Padde, Rocko Maik und Fips).

So lange schon? Wahnsinn, und immer noch macht's Spaß hier! %:

Einen herzlichen Dank an Thorsten - und an alle Mitglieder, die das Forum in den letzten Jahren um angenehme und unterhaltsame Beiträge bereichert haben! :t :t :t

KLASSE!!! :t:t:t

Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank!

Auf dass es allzeit so gut weiter läuft!

Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre zroadster! Ich bin begeistert wie am ersten Tag! :) :t

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für dieses wunderbare Forum. :)

Ihr habt mich erst wirklich zur Erfüllung meines ersten Automobilen Traums gebracht! Und nun fahre ich ihn jeden Tag, bei Wind und Wetter. :D :cool:

Den Glückwünschen kann ich mich nur anschliessen.
Das angenehmste Autoforum das ich kenne.

Glückwünsche an ein TOLLES FORUM , an die netten und hilfreichen User die hier tagtäglich unterwegs sind !

nicht zu vergessen an den Vater des Forums ==> unser Thorsten :kniefall:kniefall:kniefall !

Super gemacht thorsten
wie auch immer du vor 15 Jahren auf die Idee mit den Forum gekommen bist, war ne gute Idee!
Ans Forum:
1439126648553.jpg

heute vor 15 Jahren, nachts gegen 1:00h war es soweit ...

lasst uns ein Glas auf Thorsten und seine Helfer heben ...

h100.gif
k015.gif

Anhang anzeigen 193712
im Jahre 2000 auf dem Hahntennjoch mit Thorsten und dem "harten Kern" (Thorsten, Alan, Padde, Rocko Maik und Fips).
Sehr schön, ich mag solch Nostalgisches :)
Wie viele von Euch sind denn hier noch aktiv? Bei dir sieht man, regestriert seit 2000!

Vielen Dank an @thorzzzten

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle "Macher" die das Forum am Laufen halten.... :-)

Wie viele von Euch sind denn hier noch aktiv? Bei dir sieht man, regestriert seit 2000!
[/USER]
soweit ich das sehen kann, keiner mehr ... :( ich auch nur sporadisch. ;)

Die ersten Jahre waren der Hammer und man hat sich oft getroffen ... Touren mit 40 Zettis waren nicht selten. Aber wie alles andere auch, es/man nutzt sich ab. :P

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Fips,

vielen Dank für die Erinnerung an diesen denkwürdigen Tag :t

Gratulieren müssen wir ja wohl in erster Linie uns selbst, dass Thorsten das Forum damals gestartet hat. Also "Glückwunsch" an uns alle :t :t

Und an unseren Admin den allfälligen Dank, dass er das Forum weiter am Laufen hält :t :t :t

Da bin ich ein Jungspunt in diesem Forum. Gerade mal seit 2009 dabei.

ABER ich liebe dieses Forum. Denn hier wird zu 95% anständig mit einander umgegangen.

Und das ist eine tolle Quote. Klar gibt es hier auch so manche Meinungsverschiedenheit,
Welche sich dann aber auch oft schnell vergessen lässt.

Aber es wird einem zu 99 % hier geholfen. Und das ist phantastisch.

Ich kam zu diesem Forum weil ich einen Z4M Roadster gekauft habe.

Bin aber seit langem ein Z1 Fahrer. Aber als Z1 Fahrer ist man hier in diesem Forum
eher ein Exot.

Evtl. gibt es die Möglichkeit dies zu ändern.

Gruß Andy

Glückwunsch an ein geniales Forum, das jeden Zroadster und natürlich auch QP erst so richtig komplett macht:D
Danke an alle die dieses Forum lebendig halten, und ganz besonderen Dank an Thorsten, der sich mit dieser Idee ein Denkmal gesetzt hat;)

Den Glückwünschen schließe ich mich gern an.

Mein ganz besonderer Dank gilt Thorsten, der etwas geschaffen hat, dass so viel mehr ist als nur das beste mir bekannte Forum: er hat eine Menge Menschen zusammen gebracht! :t

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum 15 ten.
Ich bin jetzt nicht der Typ der in zig Foren seine Nase reinhängt und bei Fazebuch bin ich schonmal gar nicht. Aber hier bin ich gerne
weil hier angenehm miteinander umgegangen wird. Man kann auch mal Augenzwinkernd jemanden hops nehmen ohne das es falsch verstanden wird. Thorsten hat dass hier super im Griff. Vielen Dank dafür.

Auf die nächsten 15...

Gruß
Markus

Zurück
Oben Unten