17" am zzzz muss nicht schlecht sein...

Interessant dabei: das fahrwerk ist subjektiv nicht soooooo viel härter geworden, aber das auto knackst und knarzt seit drei wochen ziemlich vor sich hin bei Bodenwellen... Hoffe das liegt an den Temperaturen und legt sich im Sommer wieder....

Servus,

ich persönlich finde 17" auf dem E85 alles andere als schlimm.

Ich fahre im Sommer 17" und im Winter sogar nur 16". :(
Klar, mit 16" gewinnt man definitiv keinen Schönheitspreis und Kurven fühlen sich mit dem 55er Querschnitt eine ganze Ecke schwammiger an, aber Winterreifen sind nicht konzipiert, um Rennen zu fahren.

Der Spendenthread für die Aktion gegen 16" Z-Fahrer wird im Anschluss erstellt. ;)

Einzig und alleine über die Kombination aus sterlinggrauem Z4 und schwarzen Felgen muss ich mir noch eine Meinung bilden. Aber besonders im Winter, wo das ausgiebige Felgenputzen nicht Jedermanns Lieblingsbeschäftigung ist, sind schwarze Felgen sicher von Vorteil.

Grüße,
Pascal

Hab mir extra noch schwarze nieren besorgt, damit sich "schwarz" am auto wiederholt... felgen, dach etc.
:@

• Like
Reaktionen: opg
Bin früher im Sommer auch 17" gefahren um dann später auf schwarze 18" zu wechseln. Die Felgenfarbe macht wie ich finde auch noch einiges aus ... schwarze Felgen wirken mit einem offenen Design meist größer. Von daher: Passt :thumbsup:

17" passt für den Winter ;)

hab meine Styling 103 diesen Sommer in Anthrazit lackiert, da mir silberne Felgen auf silbernem Auto so gar nicht gefallen wollte.....

Sollte ich mit meinen 18" ultraleggeras auch tun!
Denke jedoch das kostet wieder ne ganze Stange Asche
:rolleyes3

Sehr schöne Felgen!! Wirken optisch auch nicht kleiner als meine 164M Winterfelgen. Gleich mal schauen, obs die in 18 Zoll gibt 8-).

Edit - die wirken in 18 Zoll ja fast schon wie 19er!!

index.php

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist wirklich erstaunlich wie unterschiedliche Felgen trotz glei her Größe wirken können. ..
Meine ultras wirken z.b. eher kleiner, als die 18" vermuten lassen würden.

macht den spenen 16" auf ;)

fahre im sommer 17 225/45 die 200er speiche von bmw
und winter 16 205/55 irgendeine alu sorte... nix besonderes halt.. ;)
ist halt winter....

schicker wagen...

Hatte auch schwarze 17 Zoller als Winterreifen auf meinem Zetti.
Die Größe ist auf jeden Fallausreichend, vor allem im Winter. Im Sommer dürfen es dann aber schon mindestens 18" sein. Macht einfach mehr her.
Allerdings ist ja eh alles Geschmacksache. Genauso wie schwarze Felgen auf dunklem Auto. ;)

• Like
Reaktionen: opg
Zurück
Oben Unten