17" M-Doppelspeiche Styl. 24 poliert

Voggi

Fahrer
Registriert
31 Mai 2010
Ort
Adelsdorf
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Hallo an alle,

ich überlege mir als zweiten Radsatz fürs Coupe oben genannte Felgen in den Dimensionen 7,5 und 8,5 x 17 ET 41 zu besorgen. Leider finde ich nirgends ein Bild von den Felgen auf einem Coupe, sondern nur auf einem ( nicht tiefergelegten) Roadster oder eben E36. Hat eventuell jemand ein Bild bzw Bilder auf nem Coupe?


Gruß,
Volker
 
Ich glaub, die gehen gut aufm Coupe! Die haben ja bisschen was von den Z3M Felgen
 
Ich find sie auch super. Ich meine, dass lange Zeit ein Bostongrünes Coupé mit diesen Felgen angeboten wurde. Das hat gut gepasst! Und da ich graue Felgen eh mag, sagt mir das Angebot noch mehr zu.
 
Ich find die Felgen an sich schön, war aber nie mein liebstes Design. Habe sie schon auf Bildern auf dem Coupé gesehen und sie stehen dem Auto gut, das Design ist ja auch zeitgenössisch. Die Zweifarbigkeit in grau/poliert ist aber noch eher Geschmackssache. Meins wäre es net, uncool sieht’s aber sicher nicht aus. Dein Coupé ist schwarz, oder? Wenn dann passt das eher zu Silber oder grün finde ich. Würde nach den Felgen im Originallack suchen.
 
Danke schon mal für euren Input :thumbsup:
@DIO: ja, mein Coupe ist schwarz und ich dachte mir eben auch schon dass es eher zu grün oder Silber passt. Naja mal schauen, ist ja nur eine Idee. Die Styling 32, die ich schon immer drauf habe sind finde ich zeitlos0579FD4A-E6C0-44B4-A659-8753621C01FB.jpeg
 
Verstehe ich voll. Mir gings mit der Felgensuche ähnlich. Hat lange gedauert, bis ich mich endlich entschieden hatte und mir einen Zweitsatz gekauft hab.
Und die 32er gebe ich auch niemals weg. Aber man will halt auch mal was anderes auf dem Auto sehen. Dann kann man ja jede Saison wechseln ;)

Was spricht den gegen die Styling 24M im Originallook? Wenn Dir das Design doch gefällt. Passen tun sie ja aufs Auto sowohl optisch als auch von technischer Seite her.
Haben ja auch nicht viele auf dem Turnschuh drauf.
 
Verstehe ich voll. Mir gings mit der Felgensuche ähnlich. Hat lange gedauert, bis ich mich endlich entschieden hatte und mir einen Zweitsatz gekauft hab.
Und die 32er gebe ich auch niemals weg. Aber man will halt auch mal was anderes auf dem Auto sehen. Dann kann man ja jede Saison wechseln ;)

Was spricht den gegen die Styling 24M im Originallook? Wenn Dir das Design doch gefällt. Passen tun sie ja aufs Auto sowohl optisch als auch von technischer Seite her.
Haben ja auch nicht viele auf dem Turnschuh drauf.

gegen den Originallook spricht gar nichts, hast vollkommen recht. Bloß da hab ich halt noch keine komplett überholten gefunden und neu kosten sie 500-600€ das Stück
 
Hallo,
bekommt man 4 17 Zoll Felgen ohne Reifen problemlos ins Coupé? Danke euch

Moin,

das paßt locker mit 17 Zoll. Dabei zwei Felgen mit der guten Außenseite nach unten auf den Kofferaumteppich legen (paßt diagonal perfekt und ruscht fast gar nicht). Die weiteren beiden Felgen mit der guten Außenseite nach oben legen (so daß die Innenseiten der Felgen aufeinander liegen). Ich mache dann noch zwei aufgeschnittene Rohrisolierungen jeweils an den Felgenrand, damit die Felgen sich in der Mitte nicht zerkratzen. und zwischen Felge und Heckklappe eine Decke packen.

Bei einem Transport im Felgenkarton die beiden schmaleren in den Kofferaum, eine auf den Sitz und eine vor dem Beladen vom Kofferaum über den eingefahrenen Trennnetzbalken vom Kofferraum bis zur Kopfstütze Beifahrer durchschieben (dabei den Beifahrersitz ganz nach vorne fahren).

Schon zigfach so gemacht. Ohne Karton bei Selbst-Abholen, mit Karton beim Versand zum Packetdienst.

Gruß
Uwe
 
Moin,

das paßt locker mit 17 Zoll. Dabei zwei Felgen mit der guten Außenseite nach unten auf den Kofferaumteppich legen (paßt diagonal perfekt und ruscht fast gar nicht). Die weiteren beiden Felgen mit der guten Außenseite nach oben legen (so daß die Innenseiten der Felgen aufeinander liegen). Ich mache dann noch zwei aufgeschnittene Rohrisolierungen jeweils an den Felgenrand, damit die Felgen sich in der Mitte nicht zerkratzen. und zwischen Felge und Heckklappe eine Decke packen.

Bei einem Transport im Felgenkarton die beiden schmaleren in den Kofferaum, eine auf den Sitz und eine vor dem Beladen vom Kofferaum über den eingefahrenen Trennnetzbalken vom Kofferraum bis zur Kopfstütze Beifahrer durchschieben (dabei den Beifahrersitz ganz nach vorne fahren).

Schon zigfach so gemacht. Ohne Karton bei Selbst-Abholen, mit Karton beim Versand zum Packetdienst.

Gruß
Uwe
Ich danke dir vielmals 👍
 
Zurück
Oben Unten