18.02. NoS?

S3Raser

macht Rennlizenz
Na, wer ist denn sonst noch oben? Werd morgen mal das Ticket ziehen... Zu blöd, dass Montag nicht auf ist. Wir haben zum ersten Mal zu Rosenmontag auf Maloche frei bekommen :g

Schönen Gruß, Hans

AW: 18.02. NoS?

Hallö Hans,

bin wieder im Hessenländle angekommen, Felgen sind sauber und gleich den Rechner angeschmissen und Deinen Links gefolgt - habe mich auf den Fotos gefunden und das Video - läuft der Download noch.

Also mir hat's auch super Spass gemacht, Wetter war geil und überhaupt - toll einige Forumsmitglieder getroffen zu haben - wird nicht das Letzte mal gewesen sein und dann geht's weiter...

Schönen freien Tag Hans und auch Grüße an den Thomas mit dem echt knackigen Sound - wir sehen uns spätestens am Ring wieder
Dirk

Hm, normal müsste man bei Ebay was unter "Z4 Verdeckmodul" finden, aber im Moment gibts da wohl nix &:

Ich hab das Modul von Reinhold Engineering: www.cabrio-module.de
Die Preise dort sind aber jenseits von Gut und Böse. 249,- Euro für das Fernbedienungsmodul ist echt ein Hammer. Ich glaub, bei Ebay gehen die Fernbedienungsmodule für 120-140 Euro weg.

Gruß, Hans

Richtig - Soundgenerator :j ich habe das Wort gesucht - in meinem Alter vergisst man schon mal :d

Thomas, Dank Dir für die Fahrt :t und bis zum nächsten Mal

Zettigen Gruß und allzeit sonniges Zetten ohne Kaltverformungen
Dirk

Hm, normal müsste man bei Ebay was unter "Z4 Verdeckmodul" finden, aber im Moment gibts da wohl nix &:

Ich hab das Modul von Reinhold Engineering: www.cabrio-module.de
Die Preise dort sind aber jenseits von Gut und Böse. 249,- Euro für das Fernbedienungsmodul ist echt ein Hammer. Ich glaub, bei Ebay gehen die Fernbedienungsmodule für 120-140 Euro weg.

Gruß, Hans

Stimmt Hans, echt heftig :g - aber schönen Dank für den Link. Weiß jetzt, wonach ich suchen muss - halte mal Ebay im Auge - habe ja noch ein paar Tage Zeit, bis sich das Frühjahr durchsetzt..

Grüße und knautschfreies Zetten
Dirk

Zurück
Oben Unten