18.04 Steintribüne Nürnberg

yellowhornet

Fahrer
Am SO 01.08. findet vor der Steintribüne ein Rennslalom statt.
Dieser Slalom ist auch für Rookies interessant, da der Kurs relativ einfach gestellt ist.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust darauf ein Teilstücke des Noris-Rings
legal abzugasen :b

Sobald der Flyer aktuell ist werde ich einen Link ins Forum stellen.

AW: 18.04 Steintribüne Nürnberg

Hallo Thomas!

So weit ich weiß, ist da - insbesondere in der Gegend der Steintribüne- eine starke Comunity an Z4 Fans! :t

Die sind aber glaub nie so richtig gefahren. Da waren mal Bilder hier. Da konnte jeder so mitmachen. Sogar Passats mit diesen breiten Chromfelgen waren da zu sehen.
Ist das denn egal, was für ein Auto man hat?

Vorteil wäre natürlich, daß dann die Anfahrt nicht so weit wäre und das Ganze Eventcharakter bekäme. Kann mir auch vorstellen, dass da viele süße Mädchen zuschauen. :w

Kostet das eigentlich was?
Ist die Frage nach freien Parkplätzen schon geklärt? Ich mein, nicht daß da echt einer hinfährt und dann gibts keine Parkplätze mehr.

Stell doch mal Bilder/ Videos rein vom letzten Mal, falls es das schon gab!

Veranstalter ist der NAVC Nbg, ist aber diesmal kein DMSB Lauf. Die Kosten betragen ca. 50,-
Denke Du meinst ein anderes Event, im Motorsport kommen Chromfelgen selten zum Einsatz.

Ein gemeinsamer Bekannter hat sich extra für diesen Slalom Semislicks von mir besorgen lassen,
wir dürfen also sehr über seine Zeiten gespannt sein!! Halt wie gesagt ein jedermann Slalom

Aber mehr info wenn der Flyer aktuell ist

Hoffentlich gibt es nicht wieder einen schweren Unfall !!! Bei dem Thema Steintribüne und Tuning stellt es mir die Nackenhaare !!!

Hallo Leute,
ist zwar OT,
aber bei Slalom schaut euch doch mal das Video hier an:
Meiner Meinung nach einfach nur Spitze.

Hoffentlich gibt es nicht wieder einen schweren Unfall !!! Bei dem Thema Steintribüne und Tuning stellt es mir die Nackenhaare !!!

Hier ist die Rede von einem organisierten "legalen" Event und nicht von irgendwelchen Weichhirnen die denken dass sie "fast and furious" spielen müssen :g

THX Fossi, das hat alles seine Ordnung. Da ist großräumig abgesperrt etz etz.
Schirmherr ist ja der ADAC und es geht um den Preis der Stadt Nürnberg.

Am 18.04 findet vor der Steintribüne ein Rennslalom statt.
Dieser Slalom ist auch für Rookies interessant, da der Kurs relativ einfach gestellt ist.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust darauf ein Teilstücke des Noris-Rings
legal abzugasen :b

Sobald der Flyer aktuell ist werde ich einen Link ins Forum stellen.

Achtung!! Der Termin wurde auf SO 01.08. verschoben !!

ohhh, lecker lecker..
schade, dass ich meinen st170 nicht mehr habe:#:#

das hier ist jahrzehnte einmal im jahr 200meter von mir zuhause passiert :w:w

Hi smirno, nen st170....neiin doch keinen Frontkratzer, da bist Du doch mit Deinem Z4 besser Aufgestellt.

Merke:

Nur Kutschen werden gezogen........ :-)

Zurück
Oben Unten