18.11.07 - GP-Kurs

AW: 18.11.07 - GP-Kurs

Mööp!

Ist einer der Herren am Sonntag beim freien Fahren dabei? :d

Ist das die DSK-Veranstalltung???
Egal... hauptsache Winterreifen sind drauf... hier in der Eifel fällt der erste Schnee für diesen Winter... (da werden sich die Rundenzeiten wohl geringfügig ändern :s)

Ist das die DSK-Veranstalltung???
Egal... hauptsache Winterreifen sind drauf... hier in der Eifel fällt der erste Schnee für diesen Winter... (da werden sich die Rundenzeiten wohl geringfügig ändern :s)

Huhu :M
Soweit ich weiß Morgens. Mittags ist dann der Pistenclub auf der Strecke von 13 bis 17 Uhr oder so, da kann man dann fahren. Bin mal gespannt wie´s Wetter wird :d

Huhu :M
... Bin mal gespannt wie´s Wetter wird :d

Im Moment siehts so aus:
webcamnosuq6.jpg

:d :t

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, würd ich das auch absagen... oder Spikes vorschreiben... :w
Aber ich denke, dass durchaus noch Rundenzeiten unter einer Stunde möglich sind... :d Vielleicht gibts ja im Adenauer Forst und an der Hohen Acht nen Glühweinstand oder so? %:

Wenn ich so aus dem Fenster schaue, würd ich das auch absagen... oder Spikes vorschreiben... :w
Aber ich denke, dass durchaus noch Rundenzeiten unter einer Stunde möglich sind... :d Vielleicht gibts ja im Adenauer Forst und an der Hohen Acht nen Glühweinstand oder so? %:

*Schneeketten-aufzieh*
Ach was, das geht schon! Wir sind ja nicht aus Zucker :B
Glühwein gibts vor und nach jeder Runde :d %:

Zurück
Oben Unten