18" e91 Felgen auf den Zetti?

V-Speiche

macht Rennlizenz
Registriert
21 September 2012
Ort
bei Stuttgart
Wagen
anderer Wagen
Hallo
Sollte mit 10/20 Spurplatten VA und HA passen. Dann per Einzelabnahme vom TÜV eintragen lassen. Kostet dann aber so um die 250 Euro für Platten, längere Schrauben und TÜV.
Gruß Rolli
 
Irgendwie ist mir das mit den 10/20 Spurplatten noch nicht ganz klar. :confused:

Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.

Vorne hab ich doch eine um 5 mm pro Seite schmalere Spur wenn ich die e91 felge mit ET34 statt der e89 Felge mit ET29 montiere oder? Reicht dann nicht auch eine Spurplatte mit nur 5mm damit man wieder gleich ist. Hinten ist die Spur mit ET37 statt ET40 pro Seite 3 mm größer, warum dann die 20er Platten?

Grüße
Philipp
 
Ich meinte mit 10/20 10 mm pro platte und 20 mm dann pro Achse. 5 mm würden reichen aber die haben keine Zentrierung. Hinten haben die 8J auch nur Et29 und da ist noch genug Luft. Klar die jetzt sind 8,5J aber nur VA breiter ist ja auch doof deshalb dann komplett.
 
Zurück
Oben Unten