18" Felgen ohne bördeln möglich?

RaDoX

Testfahrer
Hi,

habe mich für diese neuen Felgen entschieden: RH-Alurad Modell AV Prestige+

bildholen3.aspx

als erstes, habe den Z4 2,5i Facelift in Silber, wie gefällt sie Euch?

als zweites: Bis welche Maße kann ich gehen, ohne umbauten wie umbördeln etc. vorzunehmen?

Würde diese Felge in 8,0 x 18 ET 35 oder 40 haben wollen. Kann ich die ohne viel Arbeit aufziehen?

Danke für Eure Hilfe ;)

AW: 18" Felgen ohne bördeln möglich?

hi,

also mir persönlich gefällt sie nicht (ist aber ansichtssache :w) finde die passt auf einen e36 aber nicht auf den zetti!

wenn du auf felgensuche bist, dann geh mal die fotostorys hier durch und hol dir anregung!! :s

also kommt drauf an wie breit du sie haben willst (hinten) und welche et sie haben (kenne mich da nicht so gut aus) aber 18 zöller gehen unter den zetti problemlos ohne bördeln!! :t
hab auch 18" auf meinem FL sind aner orginal BMW

Das mit den Fotostorys is ne coole Idee :) Wo finde ich die?

hehe das weiß ich auch nicht so genau, frag mal einen der admins!! :s

kannst auch oben unter fotos gucken und suchen!!

sag mal was hast du denn für sommerfelgen zur zeit??

Hi Adam, fahre zur Zeit noch die original 16" Felgen mit Winterreifen. Habe gerade mal ne weile in den Fotos gesurft. Mann ist das schwer ne coole Felge zu finden :)

also ich persönlich finde die orginalen 18 zöller (vorne 225 und hinten 255 reifen) am z4 am schönsten aussehen...aber das mag auch daran hängen, dass ich keine verbastelten autos mag! :X :s

also ich persönlich finde die orginalen 18 zöller (vorne 225 und hinten 255 reifen) am z4 am schönsten aussehen...aber das mag auch daran hängen, dass ich keine verbastelten autos mag! :X :s

Hi, ja seh ich auch so.
Wenn ichs richtig gesehen habe, hast du auch M135 drauf ?
Gruss Jochen

Zurück
Oben Unten