BMW Z4 e85 18" Kompletträder Sommer Styling 107

///zetti

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen.

Aufgrund von 19 Zoll Felgen brauche ich meine 18er nicht mehr.

Es handelt sich um
"BMW Styling 107" -Felgen

Vorderachse
Felge:
8,0J x 18 EH2
ET 47
Bereifung:
225/40 R18 88W (Profil ca. 5mm)

Hinterachse
Felge:
8,5J x 18 EH2
ET 50
Bereifung:
255/35 R18 94Y XL (Profil 100%, neu)

Die Felgen sind soweit in einem guten, gebrauchten Zustand.
An einer Felge ist ein kleiner Schönheitsfehler (siehe Foto), welcher mich aber nie störte.

Macht mir einfach mal ein faires Angebot :)

Vielen Dank

ImageUploadedByzroadster.com1394612866.088168.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1394612913.723689.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1394612930.305906.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1394612941.006374.jpg

Hi zetti,

trennst du dich für 400 Euro von deinen Felgen?

Gruß
guenni85

Von welcher Marke sind die neuen hinterreifen? Und welches dot haben die vorderen Reifen? Sind das rft s ?

Hinten sind von Uniroyal.
Infos zu vorne kann ich erst Sonntag geben.

LG

Vorne RFT und hinten Non RFT = Fahrverhalten wie bei einem Aldi-Einkaufswagen.
Bitte nicht montieren, wäre meine ernstgemeinte Meinung!

Ganz genau. Etwas geht über den Luftdruck, aber es fühlt sich an, wie auf Eiern. Das System leuchtet ständig gelb und regelt sich nen Wolf.

Interessant.
Hab ich noch garnicht gewusst.
Dann werde ich die Reifen wohl pro Achse verkaufen.

Man sollte immer die Kirche im Dorf lassen. Wer mit seinem zetti nur von a nach b fährt und eher der Cruiser ist, der kann mit der Kombi sicher auch fahren bis das Budget einen Wechsel zulässt. Es ist weit weg von super aber der Zetti lässt sich dennoch fahren. Im Grenzbereich würde ich ihn damit nicht bewegen wollen aber fahren ist schon ok.

Man sollte immer die Kirche im Dorf lassen. Wer mit seinem zetti nur von a nach b fährt und eher der Cruiser ist, der kann mit der Kombi sicher auch fahren bis das Budget einen Wechsel zulässt. Es ist weit weg von super aber der Zetti lässt sich dennoch fahren. Im Grenzbereich würde ich ihn damit nicht bewegen wollen aber fahren ist schon ok.

Ok, fahrbar ist das. Aus eigener Erfahrung rate ich davon ab. Hatte vorn rft vorn und hinten non rft Reifen montiert, da die Reifen für vorn noch nicht geliefert waren. Das war ne Woche auf Eiern. Keine (Sicherheits) Reserven.

Zurück
Oben Unten