Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Info Thomas, aber wenn ich es richtig verstanden habe kann man bei dem Link nur nachrechnen wie man auf den vorherigen Stand (ET/Radaußenflanke) an seinem Wagen kommt. Bei mir ist derzeit alles original, deshalb geht da ja auf jeden Fall noch mehr!
Ich weiss zwar nicht, wo Du die Daten kopiert hast aber die Felgen haben andere Abmessungen als von dir gezeigt.
7,5 x 18 ET 41 Vorne und 7,5 x 18 ET 25 hinten.
Aber zurück zum Thema, die Felgen müssen zwar eingetragen werden, passen aber ohne Arbeiten auf den Z4. Mit den ABE Distanzen von H&R stehen die 18" Sommerfelgen weiter raus, als die M164 Felgen
Also von der Zulassung (Felgengutachten) her funktioniert das mit deinem 3.0si schonmal nicht. Die Felgenbreite (7-7,5) ist nur bis 160kw zulässig. Drüber müssens dann schon (min.) 8er sein. Ausserdem 225er Reifen und 17" Felgendurchmesser. Also passt bei deiner Anfrage alles bis auf die Felgenbreite. Hab jedoch keine Ahnung ob man für die geringere Felgenbreite evtl. ne Einzelabnahme bekommen würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.